Mein FILMSTARTS
    Heißer als "Fifty Shades Of Grey 3": Die 25 erotischsten Filmszenen
    Von Jan Hamm — 06.10.2017 um 13:39

    Während Anastasia Steele und Christian Grey in diesen Tagen im Kino die „Befreite Lust“ erleben, haben wir die Filmgeschichte nach den elektrisierendsten erotischen Momenten durchkämmt. Hier sind unsere Top 25.

    „Wild Things“ (John McNaughton, 1997)

    Wild Things“ als modernen Klassiker zu bezeichnen, ginge sicher mehrere Schritte zu weit. Dennoch lässt sich nicht leugnen, dass John McNaughtons Erotikkrimi inzwischen eine gewisse ikonische Schlagkraft besitzt und seine vielen Twists herrlich unterhaltsam sind. Herzstück des boshaften Intrigenstücks ist ein gänzlich unvorhersehbarer Dreier, der von Neve CampbellMatt Dillon und Denise Richards sensationell sinnlich gespielt wird. Die Filmgeschichte ist voll mit großartigen Storytwists, nicht aber mit solchen, die in Form einer Sexszene kommen. Während das Publikum dazu gezwungen wird, sein Verhältnis zu den drei doppelbödigen Figuren neu zu sortieren, sorgen Campbell, Dillon und Richards dafür, dass ihm kaum der Kopf dafür bleibt – ein inszenatorischer Trick, der so durchschaubar wie verdammt effektiv ist!

    Link: Hier geht's zur Filmszene

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top