Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Pearce vs. Pierce im ersten Trailer zum Psycho-Thriller "Spinning Man"
    Von Björn Becher — 08.02.2018 um 22:48

    Guy Pearce als möglicher Mörder und Pierce Brosnan als Cop liefern sich in „Spinning Man“ ein Psycho-Duell. Einen Vorgeschmack darauf gibt der erste Trailer:

    Als eine Studentin verschwindet, gerät der charismatische und eigentlich bei allen auf dem Campus beliebte Professor Evan Birch (Guy Pearce) in den Fokus der Ermittlungen von Police Detective Malloy (Pierce Brosnan). Immer mehr Indizien deuten darauf hin, dass Birch ein Mörder sein könnte. Und bald fängt auch dessen Ehefrau (Minnie Driver) an, an ihrem ihr nicht immer treuen Mann zu zweifeln…

    Beinahe wäre es gar nicht zum Psychoduell zwischen Guy Pearce und Pierce Brosnan gekommen: Ursprünglich sollten „Game Of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau und Greg Kinnear die Hauptrollen spielen, doch kurz vor Drehbeginn wurde das Projekt noch einmal umgearbeitet und die neuen Darsteller kamen an Bord.

    In den USA ist „Spinning Man“ von Regisseur Simon Kaijser Da Silva („Stockholm Ost“) ab dem 6. April 2018 in ausgewählten Kinos sowie über VoD-Anbieter zu sehen. Einen deutschen Termin gibt es aktuell noch nicht.

    Lionsgate Premiere
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top