Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Shining" trifft "Basic Instinct": Trailer zum Erotik-Thriller "Looking Glass" mit Nicolas Cage
    Von Christoph Petersen — 25.01.2018 um 15:00
    facebook Tweet

    Ein Erotik-Thriller mit Nicolas Cage als potentiellem Psychopathen – eigentlich eine perfekte Rolle für den Schauspiel-Berserker, aber dem Trailer nach scheint er sich diesmal mehr als sonst zurückzuhalten:

    Nach einem schweren persönlichen Verlust will das Ehepaar Ray (Nicolas Cage) und Maggie (Robin Tunney, „End Of Days“) mit dem Kauf eines Motels in der Wüste neu anfangen. Aber dann geschieht in einem der Zimmer ein offenbar sexuell motivierter Frauenmord – und der offenbar zumindest voyeuristisch veranlagte Ray zählt mit zu den Hauptverdächtigen… Regie bei „Looking Glass“ führt Tim Hunter, der in den 1980ern und 90ern noch den einen oder anderen Videothekenfilm wie „Paint It Black“ oder „Der Macher“ inszeniert hat, aber seit Ende der Neunziger fast ausschließlich als Serien-Regisseur (u.a. „Gotham“, „Hannibal“, „Wayward Pines“) beschäftigt war – und das sehr gut.

    Während über einen möglichen deutschen (Heimkino-)Start von „Looking Glass“ aktuell noch nichts bekannt ist, steht hierzulande als nächste Produktion des Vielfilmers Nicolas Cage (fünf Hauptrollen allein im Jahr 2017) erstmal „The Humanity Bureau - Flucht aus New America“ an. Inhalt: Eine staatliche Behörde entscheidet darüber, welche Menschen so wenig für die Gesellschaft wert sind, dass sie in die Kolonie „New Eden“ zwangsausgesiedelt werden. Das Endzeit-Drama erscheint am 18. April 2018 direkt fürs Heimkino.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top