Mein Konto
    "Descendant": "Orange Is The New Black"-Star Taylor Schilling übernimmt Hauptrolle im Horror-Thriller

    „Orange Is The New Black“-Star Taylor Schilling begibt sich in Horror-Gefilde. Im kommenden Psycho-Thriller „Descendant“ wird sie in der Hauptrolle einer besorgten Mutter zu sehen sein.

    Netflix

    Ob an der Seite von Sam Worthington im Science-Fiction-Drama „The Titan“ oder in Emilio Estevez's Sozialdrama „The Public“, über fehlende Beschäftigung kann Taylor Schilling momentan mit Sicherheit nicht klagen. Jetzt wurde die 33-jährige US-Schauspielerin, die für ihre Rolle in der Frauenknast-Serie „Orange Is The New Black“ sowohl für einen Golden Globe, als auch für einen Emmy nominiert war, für die Hauptrolle in „Descendant“ gecastet.

    Einem Bericht des Hollywood Reporters zufolge wird sie in dem geplanten Filmprojekt von Orion Pictures in die Haut einer jungen Mutter schlüpfen, die über das verstörende Verhalten ihres achtjährigen Sohnes zunehmend besorgt ist und übernatürliche Kräfte dafür verantwortlich hält. Das Drehbuch für den Horror-Thriller stammt aus der Feder von Jeff Buhler („Clive Barkers Midnight Meat Train – Mitternachtsfleischzug“), der auch einer der ausführenden Produzenten sein wird. Nicholas McCarthy („Holidays – Surviving Them Is Hell“) wird die Regie übernehmen, während mit Tripp Vinson („Der Exorzismus von Emily Rose“, „San Andreas“) ein erfahrener Produzent am Projekt beteiligt ist.

    Die Dreharbeiten für „Descendant“ werden voraussichtlich im März 2018 in Toronto beginnen, ein Starttermin steht dagegen noch nicht fest.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top