Mein Konto
    "Justice League"-Blu-ray: Zweite Bonusszene mit Superman enthüllt

    Nach der Black-Superman-Szene haben wir nun auch Details zur zweiten Bonusszene auf der Blu-ray von „Justice League". Fans dürfte sie bekannt vorkommen, klärt sie doch die Frage nach dem mysteriösen Fremden, der einst im Kinotrailer Alfred besuchte.

    Warner Bros.

    Nachdem wir bereits gestern die Black-Superman-Szene zu Gesicht bekamen, zu der es im Vorfeld viele Spekulationen gab und die letztendlich nur ein Easter Egg war, gibt es nun auch Details zur zweiten Deleted Scene von Superman (Henry Cavill) aus „Justice League”. Zack Snyders Superhelden-Ensemblefilm, der im März in die Heimkinos kommt, bringt so einiges Bonusmaterial auf der Blu-ray mit sich, zu dem auch die beiden Superman-Clips gehören. Die Fanseite Batman News enthüllt nun anhand der VoD-Fassung des Films, die bereits in den USA erhältlich ist, was es mit dem neuen Material auf sich hat:

    Warner Bros. / Batman News

    Die bisher unveröffentlichte Szene dürfte dabei vielen bekannt vorkommen, denn viele Fans fragten sich bereits beim Kinofilm, welcher im November letzten Jahres erschien, wo sie denn geblieben sei. Am Ende des offiziellen Trailers bekommt Butler Alfred (Jeremy Irons) nämlich Besuch von einem Fremden und spricht zu ihm: „Er sagte, du würdest kommen. Hoffen wir, dass es noch nicht zu spät ist.”

    Die Vermutung lag nahe, dass es sich beim unbekannten Besucher um Superman handeln würde und die Bonusszene bestätigt das nun: Im Clip soll zu sehen sein, wie Superman Alfred besucht, welcher gerade am Aston Martin von Bruce Wayne (Ben Affleck) werkelt und die gleichen Worte wie im Trailer wählt. Die komplette Packung samt Bonusmaterial gibt es dann bald auf Blu-ray und DVD. „Justice League” erscheint hierzulande am 29. März 2018. Den Trailer mit der besagten Szene, die es schließlich nicht in den fertigen Film geschafft hat, haben wir noch einmal unten angehängt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top