Mein Konto
    Erstes Bild zum Netflix-Kultfilm-Reboot "Son Of Shaft" mit Samuel L. Jackson und Richard Roundtree

    Ertragt ihr so viel Coolness? Auf dem ersten Bild zum neuen „Shaft“-Film, der unter dem Arbeitstitel „Son Of Shaft“ firmiert und in Deutschland auf Netflix starten wird, gibt es den kultigen Ermittler in gleich drei Ausführungen zu sehen...

    New Line Cinema

    Drei Generationen Shaft auf einem Bild, geteilt vom Designer der coolen Klamotten höchstpersönlich: Aleks Musika veröffentlichte auf Instagram (via JoBlo) das Foto der drei Shaft-Männer, die im neuen Netflix-Film gemeinsam in Aktion treten werden: Richard Roundtree, Darsteller des Originals von 1971, als ergrautes Familienoberhaupt, Samuel L. Jackson als dessen Neffe, den er schon in der filmischen Neuauflage von 2000 spielte, und Jessie Usher als wiederum dessen Sohn und somit neuester Shaft-Darsteller.

    In Tim Storys „Shaft“-Film, der derzeit auch „Son Of Shaft“ genannt wird, startet das neueste Mitglied der Familie seine Ermittler-Karriere – und könnte bei Erfolg sicherlich noch weitere Kriminalfälle lösen. Jessie Usher („Independence Day 2: Wiederkehr“) spielt den Sohn von John Shaft (Jackson), der als Cyber-Experte beim FBI arbeitet und nur wenig mit seinem Vater zu tun hat. Doch die Arbeit an einem Fall führt die ungleichen Männer zusammen und während Shaft Junior eher auf moderne Ermittlungstechniken setzt, bringt der Senior seine Oldschool-Methoden der Polizeiarbeit zum Einsatz. In den USA kommt der Krimi-Actioner am 14. Juni 2019 ins Kino, außerhalb der Staaten wird er über Netflix vertrieben – also auch in Deutschland, wo ihn der Streaminganbieter zwei Wochen nach US-Start veröffentlichen wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top