Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Microsoft-Gründer Bill Gates als Gaststar in Staffel 11

    Die „The Big Bang Theory“-Macher können bereits auf eine lange Liste an Gaststars zurückblicken. In der aktuell laufenden elften Staffel wird nun auch Milliardär Bill Gates der Hit-Sitcom einen Besuch abstatten.

    Momento Film / CBS

    In fast 250 Folgen haben schon allerlei prominente Gesichter bei den Nerds aus „The Big Bang Theory“ vorbeigeschaut. Neben Hollywood-Stars finden sich so etwa auch Wissenschafts-Genies wie Stephen Hawking und Technik-Gurus wie Apple-Mitgründer Steve Wozniak darunter. Nun gesellt sich laut The Hollywood Reporter auch der milliardenschwere Philanthrop und Microsoft-Vater Bill Gates zu dieser illustren Riege.

    Gates wird in einer im März 2018 im US-Fernsehen laufenden „Big Bang“ Folge aus der elften Staffel sich selbst spielen. Penny (Kaley Cuoco) hat darin beruflich mit ihm zu tun – und als Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki) und Co. davon erfahren, setzen sie natürlich alles daran, selbst Bekanntschaft mit dem PC-Papst zu machen. Für Gates wird es 17 Jahre nach seinem Mitwirken in einer Episode der Sitcom „Frasier“ erst der zweite Gastauftritt in einer TV-Serie.

    "The Big Bang Theory": Deutscher TV-Start der 11. Staffel bei ProSieben

    „The Big Bang Theory“ kehrt nach einer einmonatigen Pause am 1. März 2018 mit den verbleibenden neun Folgen der elften Season ins US-Fernsehen zurück. Hierzulande können die neuen Episoden immer schon einen Tag nach der Ausstrahlung über Streaming-Dienste wie Amazon* oder iTunes im Original erworben werden. Im hiesigen Free-TV läuft derzeit ebenfalls schon die elfte Staffel auf ProSieben. Wie jedes Jahr wird diese allerdings nach der ersten Hälfte für mehrere Monate pausieren. Die zweite Hälfte – zu der dann auch die Bill-Gates-Folge gehört – startet voraussichtlich im Sommer 2018.

    * Das im Text genannte Angebot ist mit einem sogenannten Affiliate-Link versehen. Nach einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine kleine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top