Mein Konto
    Jared Leto bei den Yakuza: Trailer zum Netflix-Action-Thriller "The Outsider"

    Netflix hat den Starttermin für seinen Action-Thriller „The Outsider“ angekündigt. Bereits ab dem 9. März 2018 ist der Film mit Jared Leto weltweit beim Streaminganbieter verfügbar. Passend dazu gibt es auch den Trailer:

    Jared Leto spielt in „The Outsider“ einen amerikanischen Soldaten, der während des Zweiten Weltkrieges als Gefangener in Japan landete. Nach Ende des Krieges bleibt er da und arbeitet sich in der düsteren Welt der Yakuza, der japanischen Mafia, mit ihren eigenen Regeln nach oben.

    Ursprünglich wollte der schwedische Regisseur Daniel Espinosa („Safe House“) „The Outsider“ mit Michael Fassbender in der Hauptrolle verfilmen. Später ging die Hauptrolle aber an Tom Hardy und der japanische Regie-Tausendsassa Takashi Miike sollte inszenieren. Doch aufgrund von Terminproblemen stieg Hardy wieder aus und aufgrund der daraus resultierenden Verzögerungen auch Miike. Nun führte der Däne Martin Zandvliet („Unter dem Sand“) Regie und das Projekt landete zudem zwischenzeitlich bei Netflix.

    Dort ist es ab dem 9. März 2018 weltweit verfügbar. Neben Jared Leto sind dann unter anderem noch der auch aus den „Thor“-Filmen bekannte japanische Superstar Tadanobu Asano sowie Rory Cochrane und Emile Hirsch zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top