Mein Konto
    "Lionheart 2": Jean-Claude Van Damme kündigt Fortsetzung des Prügelhits "Leon" an

    Im April 2016 hieß es noch, dass es ein Remake von Jean-Claude Van Dammes Prügel-Actioner „Leon“ aus dem Jahr 1990 geben würde, aber daraus wurde nichts. Nun kündigte der belgische Star auf Facebook stattdessen ein Sequel an.

    Highlight Film

    Auch mit 57 Jahren hat Actionstar Jean-Claude Van Damme sehr gut zu tun. Auf seiner Facebook-Seite teilte The Mussels From Brussels seinen Fans mit, dass er beim kommenden Filmmarkt in Cannes, der im Mai parallel zum berühmten Festival stattfindet, und/oder im Herbst in Toronto mehrere Projekte promoten oder präsentieren wird. Neben der Vorstellung der neuen Filme „The Bouncer“ (aka „Lukas“), der gerade gedreht wird und im August in die französischen Kinos kommen soll, sowie „Blood And Land“ wird er weiter versuchen, seine schon lange abgedrehte Regiearbeit „Full Love“ (früherer Titel „The Eagle Path“) an den Mann zu bringen. Als wohl größte Überraschung wird Van Damme schließlich auch über „Lionheart 2“ reden, also eine Fortsetzung seines 1990er Hits „Leon“ (Originaltitel: „Lionheart“), deren Dreharbeiten Ende 2018 beginnen sollen.

    Im Frühjahr 2016 haben wir zuletzt über Pläne zu einer Neuauflage von „Leon“ berichtet, der mit über 630.000 Kinozuschauern in Deutschland einer der größten Hits Van Dammes hierzulande war. Damals hieß es, dass es ein Remake geben solle und man noch im gleichen Jahr mit den Dreharbeiten beginnen wolle. Daraus ist bekanntlich nichts geworden, aber nun sieht es ganz so aus, als würde es mit dem Fremdenlegionär Leon doch weitergehen. Weitere Infos dazu gibt es abgesehen von Van Dammes Post aber noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top