Mein Konto
    "Men In Black": "Thor 3"-Star Chris Hemsworth soll Hauptrolle im Reboot übernehmen

    Nachdem mit „Fast & Furious 8“-Regisseur F. Gary Gray der passende Filmemacher für das „Men In Black“-Reboot gefunden wurde, geht es nun auf die Suche nach Darstellern. Wie jetzt bekannt wurde, könnte Chris Hemsworth eine Hauptrolle ergattern.

    Marvel Studios 2017

    Es geht voran mit einem neuen Film im „Men In Black“-Franchise. Seit 2012 waren die coolen Alien-Jäger im schwarzen Anzug nicht mehr auf der Leinwand zu sehen, aber jetzt will man offenbar bei Sony ein neues Projekt zügig voranbringen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass F. Gary Gray („Fast & Furious 8“) die Regie übernehmen soll und wie die für gewöhnlich bestens informierten Branchenblätter The Hollywood Reporter, Variety und Deadline übereinstimmend berichten, befindet sich nun mit Chris Hemsworth („Thor 3: Tag der Entscheidung“) auch der erste Darsteller in Gesprächen für eine Hauptrolle.

    Wen der Superstar im Falle seiner Besetzung spielen würde, ist allerdings noch völlig unklar. Sicher ist bislang nur, dass man zwar auf das in den vorherigen Filmen etablierte Universum aufbauen möchte, jedoch gänzlich neue Figuren einführen werde, weshalb auch Will Smith und Tommy Lee Jones, die Stars der ersten drei Filme, nicht mehr zurückkehren werden.

    "Men In Black": "Fast & Furious 8"-Regisseur F. Gary Gray soll Reboot inszenieren

    Nicht näher genannten Quellen von The Hollywood Reporter zufolge will man bei Sony eine vielfältige Besetzung zusammentrommeln und möglicherweise einen weißen Mann, eine nicht weiße Frau und einen älteren Herren verpflichten. Zur Handlung selbst ist ebenfalls noch kaum etwas bekannt, doch als „globales Abenteuer“ wird sie wohl die Protagonisten quer über den gesamten Erdball jagen.

    Das Drehbuch zum noch unbetitelten Film haben die „Iron Man“-Autoren Matt Holloway und Art Marcum verfasst, der deutsche Kinostart ist aktuell für den 13. Juni 2019 geplant. Fans von Chris Hemsworth werden zum Glück nicht so lange warten müssen, bis sie den Australier wieder in Aktion sehen können. In „Avengers 3: Infinity War“ wird er ab dem 26. April 2019 erneut als Donnergott Thor zu sehen sein. Vorher noch, ab dem 8. März, wird er in „Operation: 12 Strong“ auf einem Pferd in den Krieg ziehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top