Mein Konto
    Licht und Schatten im neuen Trailer zu "Marvel's Cloak And Dagger"

    Zwei sehr verschiedene Teenager bilden in der neuen Serie „Marvel's Cloak And Dagger” das namensgebende Superheldenduo. Die Lovestory für Comic-Fans geht im Sommer an den Start und Marvel hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht:

    Im Sommer erweitert Marvel sein Universum mit der Serie „Marvel's Cloak And Dagger”. In dieser geht es um zwei Jugendliche, die in verschiedenen Verhältnissen aufgewachsen sind. Tandy Bowen (Olivia Holt) stammt aus einer wohlhabenden Famlie, verlor aber ihre Familie bei einem Unglück. Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) dagegen durchlebte eine Kindheit in Armut und eignete sich dabei seinen Kampfgeist und den Willen an, sich stets zu beweisen. Beide entwickeln eines Tages übernatürliche Fähigkeiten und kommen sich dadurch näher. Obwohl die Teenager unterschiedlicher nicht sein könnten, wächst ihre Zuneigung zueinander immer mehr.

    Im schicken Splitscreen-Look stellt der neue Trailer uns die beiden Figuren näher vor, die zusammen das Duo Cloak und Dagger bilden. Der Mix aus klassischer Superhelden-Action und Lovestory geht am 7. Juni 2018 auf dem US-Sender Freeform an den Start. Wann die neue Marvel-Serie bei uns beginnt, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top