Mein Konto
    Ein neues Superhelden-Pärchen ist gefunden: Marvel gibt Besetzung für "Cloak and Dagger"-Serie bekannt

    Marvels neue Serie „Cloak And Dagger“ nimmt langsam Gestalt an, denn jetzt wurden die beiden Hauptdarsteller für die Titelrollen bekannt gegeben. Einer Pressemitteilung zufolge sollen Olivia Holt und Aubrey Joseph die neuen Superhelden spielen.

    Marvel Comics

    Das Superhelden-Wettrüsten der beiden Comicgiganten Marvel und DC geht auch im Fernsehen weiter. Während DC mit Serien wie „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“ und „DC’s Legends Of Tomorrow“ schon gut dabei ist, zieht auch Marvel so langsam gleich mit Sendungen wie „Daredevil“, „Jessica Jones“ oder „Luke Cage“. Mit „Marvel's Cloak and Dagger“ ist nun eine weitere Serie in der Mache, die vergleichsweise unbekannten Protagonisten aus dem Superheldenkosmos zu neuer Berühmtheit verhelfen wird. Eine neue Pressemitteilung aus dem Hause Marvel (via Collider) hat nun die beiden Hauptdarsteller für die neue Show verraten.

    Demnach gehen die zwei Titelrollen an junge, aufstrebende Stars. Olivia Holt, die sich ihre Schauspielsporen im Disney Channel verdiente, wird Tandy Bowen alias Dagger spielen, die Lichtdolche erzeugen und für sich nutzen kann. An ihrer Seite kämpft Tyrone Johnson alias Cloak, der jeden in absolute Finsternis einhüllen kann. Cloak wird gespielt von Aubrey Joseph („Run All Night“).

    „Tandy und Tyrone sind Figuren, die für mich schon immer herausgestochen haben, seit ich sie das erste Mal in einem Marvel-Comic gelesen habe“, sagte Showrunner und Ausführender Produzent Joe Pokaski in der Mitteilung. „Als dann Olivia und Aubrey für die Rollen vorsprachen, sind die Figuren regelrecht aus den Seiten gesprungen. Wir sind schon sehr gespannt darauf zu sehen, was diese talentierten jungen Schauspieler noch zum Marvel Universum beitragen werden.“

    „Marvel’s Cloak and Dagger“ wird von Marvel Television und den ABC Signature Studios produziert und soll ComingSoon zufolge im Winter 2018 auf dem TV-Sender Freeform an den Start gehen. In der Serie wird es um Tandy Bowen und Tyrone Johnson gehen, die aus unterschiedlichen Verhältnissen stammen. Tandy war einst ein wohlhabendes kleines Mädchen, doch dann hat sie ihre Familie bei einem Sturm verloren. Als Teenager wird ein zufälliges Treffen mit Tyrone ihr Leben für immer verändern. Der wiederum hat seine jungen Jahre damit verbracht, allen zu zeigen, dass er absolut furchtlos ist. Doch als ihm mit der Zeit alles, was ihm lieb und teuer war, genommen wurde, begann Tyrone sich zu fürchten. Jahre später lebt er isoliert vom Rest der Gesellschaft, doch alles ändert sich, als er Tandy trifft.

    Freut ihr euch auch auf „Marvel’s Cloak and Dagger“? Oder wird es euch langsam zu viel mit den Comic-Adaptionen im Kino und Fernsehen? Stimmt unter dieser Nachricht ab und zeigt, wir ihr dazu steht!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top