Mein Konto
    Alles Wichtige zu DCs "Lobo": Hier kommt der fluchende Delfin-Liebhaber mit Vorliebe für Heavy-Metal

    Er raucht Zigarren, hört Heavy Metal, hat sein gesamtes Volk vernichtet, um einzigartig zu sein: Kopfgeldjäger Lobo ist ein ziemlich fieser Typ – jetzt soll der Schurke von DC einen Solo-Film bekommen. Wir sagen euch, was ihr über Lobo wissen müsst!

    1983 feierte Lobo sein Comic-Debüt und wurde im Laufe der 90er Jahre zu einer beliebten Comic-Figur. Jetzt endlich nehmen die Pläne für einen Lobo-Kinofilm konkrete Formen an: Nachdem Guy Ritchie und „San Andreas“-Regisseur Brad Peyton im Gespräch waren, soll nun „Transformers“ Regisseur Michael Bay die Geschichte des außerirdischen Kopfgeldjägers verfilmen.

    Lobo“ könnte somit der erste nicht-jugendfreie Superheldenfilm von Warner und DC werden, denn immerhin ist Lobo für seine Gewaltausbrüche bekannt. Dieser Typ schießt erst und stellt dann Fragen. Als respektloser Schurke und Antiheld könnte er das sogenannte DCEU ordentlich durcheinanderwirbeln – auch auf amüsante Art und Weise, ganz ähnlich wie „Deadpool“ es für Marvel gemacht hat.

    Ihr interessiert euch für mehr zum Thema DC? Wie wäre es dann mit unserem Video zum Multiverse:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top