Mein Konto
    Neuer Trailer zum "Karate Kid"-Sequel "Cobra Kai": Keine Angst, kein Schmerz, keine Gnade

    Mehr als 30 Jahre nach dem Kultfilm „Karate Kid“ wird die Geschichte um Daniel LaRusso und seinem einstigen Rivalen Johnny Lawrence in Form der Serie „Cobra Kai“ fortgesetzt. Anspielungen auf das Original finden sich nun auch im neuen Teaser-Trailer.

    Über drei Jahrzehnte, nachdem sie sich als Teenager im All Valley Karate Tournament gegenüberstanden, sind Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Johnny Lawrence (William Zabka) in ihrem Leben an sehr unterschiedlichen Punkten angelangt. Daniel führt als Familienvater und erfolgreicher Autohändler ein glückliches Dasein, Johnny hingegen ist in die Mittellosigkeit abgerutscht und ertränkt seine Sorgen regelmäßig in Alkohol. Um sein Leben umzukrempeln, beschließt er eines Tages jedoch, sein berüchtigtes früheres Dojo Cobra Kai wiederzueröffnen – wovon Daniel allerdings wenig begeistert ist...

    Während der erste Trailer zu „Cobra Kai“ uns einen Vorgeschmack auf Johnnys und Daniels Wiedersehen gab, konzentriert sich die neue Vorschau nun auf Johnnys Rolle als frischgebackener Karate-Lehrer, der als Mentor unter anderem den jungen Miguel (Xolo Maridueña) unter seine Fittiche nimmt, der sich an seiner Schule massivem Mobbing ausgesetzt sieht. Zur weiteren Besetzung des „Karate Kid“-Serien-Sequels gehören Courtney Henggeler („Mom“) als Daniels Frau Amanda, Mary Mouser („Freakish“) als deren Tochter Samantha, Tanner Buchanan („Designated Survivor“) als Johnnys entfremdeter Sohn Robby und Ed Asner („Buddy - Der Weihnachtself“) als Johnnys enttäuschter Stiefvater Sid.

    "Cobra Kai": Reunion der Original-Stars im ersten Trailer zum "Karate Kid"-Sequel

    Als Autoren und Produzenten zeichnen Josh Heald („Hot Tub Time Machine“-) und die „Harold & Kumar“-Macher Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg für „Cobra Kai“ verantwortlich. Die zehnteilige erste Staffel wird noch 2018 exklusiv auf YouTube Red erscheinen. Ob der Streaming-Dienst des Videoportals bis dahin auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch ungewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top