Mein Konto
    Cobra Kai
    Cobra Kai
    In Produktion
    läuft seit 2018 / 27 min / Komödie, Drama, Martial Arts, Action
    Besetzung: Ralph Macchio, William Zabka, Xolo Maridueña
    Produktionsland USA
    Im Stream
    User-Wertung
    4,2 101 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der einstige Schulschläger Johnny Lawrence (William Zabka) ist ausgebrannt und völlig pleite. Um endlich wieder einen Sinn in seinem Leben zu finden und Jugendlichen wie seinem gemobbten Nachbarn Miguel (Xolo Maridueña) eine Möglichkeit zu geben, sich gegen Anfeindungen zur Wehr zu setzen, beschließt er eines Tages, das Cobra-Kai-Dojo, die berüchtigte Karate-Schule, in der er selbst einst trainierte, wiederzueröffnen. Davon bekommt auch Johnnys früherer Rivale Daniel LaRusso (Ralph Macchio), mittlerweile ein erfolgreicher Autohändler, schließlich Wind. Aufgrund seiner schlechten Kindheits-Erfahrungen mit Cobra Kai setzt Daniel, gegen den Johnny 34 Jahre zuvor eine prägende Niederlage beim All-Valley-Karate-Turnier einfuhr, alles daran, Johnnys Pläne für das Dojo zu torpedieren.

    Anfangs von YouTube produzierte und später von Netflix übernommene Serien-Fortsetzung des 80er-Jahre-Kultfilms „Karate Kid“.
    5
    Staffeln
    50
    Episoden
    Zur Staffel 5

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Ralph Macchio
    Rolle: Daniel LaRusso
    William Zabka
    Rolle: Johnny Lawrence
    Tanner Buchanan
    Rolle: Robby Keene
    Xolo Maridueña
    Rolle: Miguel Diaz
    Zeige die komplette Besetzung
    Witziger und schlagkräftiger als "Cobra Kai"? Deutscher Trailer zur Martial-Arts-Comedy "The Paper Tigers"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. März 2022

    Witziger und schlagkräftiger als "Cobra Kai"? Deutscher Trailer zur Martial-Arts-Comedy "The Paper Tigers"

    Das Festival-Publikum in den USA und in Asien liebte diesen Action-Spaß. Jetzt kommt „The Paper Tigers“ endlich in die deutschen…
    Nach 15 Jahren Ruhestand: Wie ein Schauspiel-Comeback in "Cobra Kai" Staffel 5 so überhaupt erst möglich machte
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 27. Januar 2022

    Nach 15 Jahren Ruhestand: Wie ein Schauspiel-Comeback in "Cobra Kai" Staffel 5 so überhaupt erst möglich machte

    Staffel 4 von „Cobra Kai“ lässt in eine aufregende Zukunft blicken – die es so aber wohl nie gegeben hätte, wenn sich nicht…
    "Cobra Kai": Den wohl witzigsten Gastauftritt in Staffel 4 dürften selbst eingefleischte "Karate Kid"-Fans verpasst haben
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 22. Januar 2022

    "Cobra Kai": Den wohl witzigsten Gastauftritt in Staffel 4 dürften selbst eingefleischte "Karate Kid"-Fans verpasst haben

    In der vierten Season „Cobra Kai“ bekommen wir viele alte Bekannte aus der „Karate Kid“-Welt zu sehen. Der vielleicht lustigste…
    "Karate Kid" auf einem neuen Level: Das erwartet uns in "Cobra Kai" Staffel 5
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 8. Januar 2022

    "Karate Kid" auf einem neuen Level: Das erwartet uns in "Cobra Kai" Staffel 5

    Mit der vierten Season „Cobra Kai“ fand die „Karate Kid“-Fortsetzung im Serienformat wieder zu alter Stärke. Wenige Tage…
    62 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    Cobra Kai Staffel 5: Trailer-Analyse (FILMSTARTS-Original) 16:02
    Cobra Kai Staffel 5: Trailer-Analyse (FILMSTARTS-Original)
    34 Wiedergaben
    Cobra Kai - staffel 5 Ankündigung OmdU 1:40
    Cobra Kai - staffel 5 Ankündigung OmdU
    11.847 Wiedergaben
    Cobra Kai Staffel 5: Was erwartet uns in der kommenden Staffel? (FILMSTARTS-Original) 12:07
    Cobra Kai Staffel 5: Was erwartet uns in der kommenden Staffel? (FILMSTARTS-Original)
    8.634 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    Daniel Fahrni
    Daniel Fahrni

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2019
    Cobra Kai ist ein muss für jedes Kind der 80er Jahre und für alle Fans der Orginal Karate Kid Trilogie. Mit der Orginalvorlage wird sehr respektvoll umgegangen und sowohl die jüngeren, wie auch die älteren Orginal-Charaktere spielen grösstenteils hervorragend und beweisen auch erstaunlichen Tiefgang. Die Handlung bleibt von der ersten Folge an spannend und lässt neben ernsten Szenen auch guten und passenden Humor sowie Nostalgie zu. Nach ...
    Mehr erfahren
    max hoffmann
    max hoffmann

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 2. September 2020
    Staffel 3 muss wirklich früher als 2021 gezeigt werden! zu gute Serie Lange nicht mehr so von einer Serie gefesselt worden.
    Daniel Katic
    Daniel Katic

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 17. April 2020
    Ich habe schon einige Serien gesehen. Die meisten hatten mich nach einer Staffel wieder kalt gelassen. Ob es GoT, SoA, oder Breaking Bad war. Nach den Sopranos hat mich Serientechnisch nicht viel gefesselt. Karate Kid aus den 80ern war mit Sicherheit kein Meisterwerk. Aber es war ein guter Film. Teil 1-3 hat man eben gesehen. Mr. Miyagi war halt einfach Miyagi. Die 80er waren eben die 80er.. Auf die Serie bin ich zufällig gestoßen. Kurz ...
    Mehr erfahren
    Tiger
    Tiger

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 24. April 2021
    Echt gekonnte Fortsetzung der Spielfilme Karate Kid 1, 2 und 3. Zugegeben Daniel Larusso mit seiner Statur kann man nicht wirklich ernst nehmen, aber die Orginalbesetzung ist echt überzeugend und die Handlung echt ok. Die 80er Jahre nochmals Aufleben zu lassen ist super, super, super
    The White Wolf
    The White Wolf

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2022
    Habe von der Entstehung der Serie damals gehört, aber den Ganzen dann nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt. Bis ich eines Tages mir die ersten beiden Folgen auf YouTube angeschaut habe.

    Anschließend wurden für Staffel 1 - 3 durchgeschaut. Die vierte war an einem Tag auch durch.

    So gut wie alle alten Schauspieler sind dabei. Toll sind auch die vielen Rückblicke auf die ursprünglichen Filme.

    Freue mich auf Staffel fünf.
    5 User-Kritiken
    Back to Top