Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey" bringt im ersten Trailer Schwung in den "Book Club" von Jane Fonda
    Von Tim Seiffert — 03.03.2018 um 17:17

    In der Komödie „Book Club“ tauchen vier ältere Damen in die veruchte, sexy SM-Welt von „Fifty Shades Of Grey“ ein. Seht den ersten Trailer mit den Stars Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen, Mary Steenburgen und Andy Garcia:

    Für gewöhnlichen lesen die lebenslangen Freundinnen Diane (Diane Keaton), Vivian (Jane Fonda), Sharon (Candice Bergen) und Carol (Mary Steenburgen) in ihrem traditionell stattfindenden Buchklub vor allem Klassiker - oder auch mal ein Stück intellektuell anspruchsvolle Gegenwartsliteratur. Daher ist das neueste Werk, das auf dem Programm steht, durchaus ungewöhnlich: Nämlich der berühmt-berüchtigte SM-Bestseller „Fifty Shades Of Grey“. Anfangs etwas schockiert und skeptisch, begeben sich die vier älteren Frauen mit jeder Seite neugieriger in die verruchte Welt von Christian Grey und entdecken bald eine ganz andere Seite an sich selbst...

    Bill Holderman, der zuvor als Produzent („Out of the Many, the One“) und Drehbuchautor („Picknick mit Bären“) tätig war, gibt mit „Book Club“ sein Regiedebüt. Für die Hommage an den Welterfolg „Fifty Shades Of Grey“ (dessen dritter und letzter Band erst im Februar mit „Fifty Shades Of Grey 3 – Befreite Lust“ verfilmt wurde) konnte er gleich vier große Damen des Filmgeschäft gewinnen. Im ersten Trailer sieht man Jane Fonda, Diane KeatonCandice Bergen und Mary Steenburgen mit sichtlichem Spaß in den Rollen der vier Mit-Sechziger, deren Leben durch die prickelnde Erotik des Buches ganz neuen Schwung bekommt.

    Wer sich schon auf den Film freut, wird sich allerdings noch etwas gedulden müssen. „Book Club“ soll in Deutschland erst am 20. September 2018 in die Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top