Mein Konto
    "Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?" Deutscher Trailer zum Kinofilm über eine verdammt gute Frage

    In der Tragikomödie „Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?” will eine frustrierte Großmutter (Corinna Harfouch) ihrem chaotischen Familien-Alltag entfliehen. Doch der wird sie wieder einholen. Wir haben den Trailer zum kommenden Kinofilm:

    Zwischen Charlotte (Corinna Harfouch) und ihrem Mann Paul (Karl Kranzkowski) läuft es schon lange nicht mehr rund. Und auch der gemeinsame Familienausflug mit Tochter Alex (Meret Becker) samt Enkelin Jo (Annalee Ranft) gerät zum Fiasko: Charlotte, genervt vom kriselnden Clan, brennt kurzerhand mit der kleinen Jo durch und lässt die anderen einfach kurzerhand zurück. Während die beiden sich auf den Weg in Richtung Küste begeben, um ihr ganz eigenes Abenteuer zu erleben, nehmen Großvater Paul und Tochter Alex die Verfolgung auf...

    Die Tragikomödie „Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?” ist eine schweizerisch-deutsche Koproduktion und zugleich das Spielfilmdebüt von Regisseurin und Drehbuchautorin Kerstin Polte. Überzeugt hat uns der Roadtrip aber nicht: Zwei Sterne gab es in unserer FILMSTARTS-Kritik. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, kann „Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?” ab dem 3. Mai 2018 in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top