Mein Konto
    "Our People": "2 Broke Girls"-Star Beth Behrs übernimmt Hauptrolle in neuem Comedy-Piloten

    Fox arbeitet an einem Piloten für sein neues Projekt „Our People”. Darin geht es um ein Liebespaar mit sehr unterschiedlichen Wurzeln. Mit Beth Behrs aus der Sitcom „2 Broke Girls” wurde nun auch bereits eine der Hauptrollen besetzt.

    Warner Home Video

    US-Sender Fox probiert sich an einem neuen Comedyprojekt. Bei „Our People” handelt es sich zunächst nur um einen Piloten, der bei Erfolg um eine richtige Serie erweitert werden könnte. Für eine Hauptrolle wurde nun Beth Behrs besetzt, wie die US-Kollegen von Deadline berichten.

    Behrs dürfte vor allem Fans der Sitcom „2 Broke Girls” bekannt sein. Darin spielte die Schauspielerin mit der Kellnerin Caroline Channing eine der beiden Hauptrollen. Die Serie ging erst letztes Jahr nach sechs Staffeln zu Ende. In „Our People” verkörpert Behrs die junge Frau Jenny, die mit ihrem Freund Abel ein glückliches Paar abgibt. Abel stammt allerdings aus einer afrikanischen Familie, was die Beziehung aufgrund der unterschiedlichen Kulturen nicht immer ganz einfach macht.

    „Zurück in die Zukunft”-Star Lea Thompson wird Jennys Mutter im Piloten spielen. Der zweifach oscarnominierte Produzent und Regisseur Lee Daniels (für „Precious”) bringt das Projekt als einer der Hauptverantwortlichen auf den Weg, das auf der israelischen TV-Serie „Nevsu: A Young Multicultural Couple” basiert. Einen Ausstrahlungstermin gibt es bislang noch nicht.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top