Mein Konto
    Trailer zu "Show Dogs": Ein furzender Hund rettet ein Pandababy

    Erinnert sich noch jemand an die Komödie „Miss Undercover“ mit Sandra Bullock? Gab damals sogar eine Fortsetzung. Jetzt gibt’s denselben Plot noch mal – und zwar mit einem Hund, der undercover an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen muss:

    Der menschliche Cop Frank (Will Arnett, „Teenage Mutant Ninja Turtles“) und sein vierbeiniger Partner Max (im englischen Original gesprochen von Rapper Ludacris, „Fast & Furious 8“) stehen vor ihrem schwierigsten Fall: Max muss sich undercover als Show-Dog in einen Schönheitswettbewerb für Tiere einschleichen, um dort ein entführtes Pandababy wiederzufinden. Den weiteren Wettbewerbsteilnehmern leihen in der Originalversion unter anderem Shaquille O'NealAlan Cumming und Stanley Tucci ihre Stimmen.

    Regisseur Raja Gosnell hat sich nach seinen ersten Erfolgen mit „Ungeküsst“ und „Big Mamas Haus“ übrigens voll auf Komödien spezialisiert, die wie „Show Dogs“ ebenfalls Realfilm- und Animations-Elemente miteinander verbinden. So führte er nicht nur bei „Scooby-Doo“ und „Scooby-Doo“ sowie „Die Schlümpfe“ und „Die Schlümpfe 2“, sondern auch bei „Beverly Hills Chihuahua“ Regie. „Show Dogs“ startet am 18. Mai in den nordamerikanischen Kinos, ob und wann der Film auch über deutsche Leinwände flimmern wird, steht hingegen aktuell noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top