Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "I Feel Pretty" mit "Dating Queen" Amy Schumer

    In der neuen Komödie erleidet die unsichere Renee (Amy Schumer) einen Unfall und obwohl sie optisch unverändert ist, sprüht die junge Frau nun vor Selbstvertrauen. Denn in „I Feel Pretty” hält sich Renee plötzlich für wunderschön.

    Renee (Amy Schumer) ist nicht besonders stolz auf ihr Äußeres. Im Gegenteil: Ihre rundliche Figur macht der Angestellten einer Kosmetikfirma ganz schön zu schaffen und kratzt ordentlich an ihrem Selbstvertrauen. In einer Welt voller schöner und attraktiver Frauen fühlt sich Renee als unbedeutender Durchschnittsmensch sehr verunsichert. Doch das ändert sich schlagartig, als sie bei einem Unfall eine Kopfverletzung erleidet. Denn plötzlich hält sich Renee für wunderschön, obwohl sie natürlich genauso aussieht wie zuvor. Das Selbstvertrauen der jungen Frau explodiert auf einmal geradezu und das trägt auch schnell Früchte: Renee macht Karriere und erntet plötzlich Respekt von ihren Mitmenschen. Doch eines Tages verfliegt der Zauber…

    Mit „I Feel Pretty” wird eine schöne Botschaft auf die Leinwand gebracht: Schönheit kommt nicht von außen, sondern von innen. Was zunächst kitschig klingt (und auch Protagonistin Renee im Film eher nervt), trifft es jedoch auf den Punkt: Man ist einfach so schön, wie man sich fühlt. Also was wäre, wenn man einfach mal von seinem Aussehen absolut begeistert ist, anstatt immer nur mit sich selbst unzufrieden zu sein? Mit dem eigensinnigen „Dating Queen”-Star Amy Schumer ist die Komödie schon mal passend besetzt. Der Cast wird zudem unter anderem durch Michelle Williams („Alles Geld der Welt”) und Supermodel Naomi Campbell verstärkt.

    „I Feel Pretty” läuft ab dem 10. Mai 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top