Mein Konto
    Nicolas Cage spricht Superman im "Teen Titans GO!"-Kinofilm

    Endlich bekommt Nicolas Cage seine Superman-Rolle! Nachdem er in Tim Burtons „Superman Lives“ den Titelhelden spielen sollte und das Projekt scheiterte, ist Cage nun im Animationsfilm „Teen Titans GO! To The Movies“ als Mann aus Stahl an Bord.

    Garth Stead / Lions Gate Films Inc.

    Nicolas Cage ist als riesiger Superman-Fan bekannt (einen seiner Söhne hat er sogar nach Supermans kryptonischem Namen „Kal-El“ genannt), mit seinem Engagement für Warners „Teen Titans GO! To The Movies“ dürfte sich für ihn also ein großer Traum erfüllen. Nachdem er die Rolle schon in Tim Burtons gescheitertem „Superman Lives“ nicht spielen konnte, darf er sie in dem Animations-Kinofilm nun immerhin sprechen. Wie USA Today berichtet, ist neben Cage außerdem noch Sängerin Halsey neu an Bord, die als Wonder Woman zu hören sein wird, und Rapper Lil Yachty wird Green Lantern sprechen.

    In „Teen Titans GO! To The Movies” geht es um die DC-Helden aus der zweiten Reihe, die auch endlich mal im Rampenlicht stehen wollen. Also reisen Batman-Sidekick Robin (Scott Menville), Starfire (Hynden Walch), Raven (Tara Strong), Beast Boy (Greg Cipes) und Cyborg (Khary Payton) nach Hollywood, um eine berühmte Regisseurin (Kristen Bell) zu bitten, sie groß herauszubringen. Der Kinostart der animierten Action-Komödie ist am 16. August 2018, Regie führen Aaron Horvath und Peter Rida Michail, die auch schon an der „Teen Titans Go!“-Serie mitwirkten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top