Mein Konto
    "Sherlock Gnomes": Im neuen deutschen Trailer kann nur noch ein Mini-Meisterdetektiv Gnomeo und Julia retten

    „Sherlock Gnomes” alias „Gnomeo und Julia 2” kommt Anfang Mai in die Kinos. Im neuen deutschsprachigen Trailer zum Animationsfilm vom „Kung Fu Panda”-Regisseur ermittelt das Detektivduo Sherlock und Watson im Kleinformat.

    In der Fortsetzung zu „Gnomeo und Julia” ziehen die beiden namensgebenden Gartenzwerge um. Doch dann verschwindet das Traumpaar spurlos. Sind die beiden etwa Opfer eines schlimmen Gartenverbrechens? Nur der berühmteste Minidetektiv Londons kann noch helfen: Sherlock Gnomes geht der Sache auf die Spur und begibt sich in die gefährlichsten Ecken der Vorstadt, um die vermissten Zwerge zu finden.

    Der Animationsfilm „Sherlock Gnomes” nimmt sich den weltberühmten Detektiv Sherlock Holmes zur Inspiration und verpackt diesen ins Gartenzwerg-Format. Fans des englischen Originaltons können sich auf eine hochkarätige Sprechergarde freuen: Johnny Depp leiht dem Titeldetektiv seine Stimme. James McAvoy und Emily Blunt sprechen die verschwundenen Gnomeo und Julia und neben Chiwetel Ejiofor als Dr. Watson ist auch Michael Caine als Lord Redbrick an Bord.

    „Sherlock Gnomes” von „Kung Fu Panda”-Regisseur John Stevenson kommt hierzulande am 3. Mai 2018 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top