Mein Konto
    "Cobra Kai": Der erste lange Trailer zur "Karate Kid"-Fortsetzung
    Von Tobias Mayer — 22.03.2018 um 08:39

    Nach drei kurzen Teasern wurde nun endlich der erste, zweieinhalbminütige Trailer zur kommenden „Karate Kid“-Serie „Cobra Kai“ veröffentlicht, in der sich Johnny (William Zabka) und Daniel (Ralph Macchio) ganz schön verändert haben…

    Gut 30 Jahre nach seinem Turnierkampf in „Karate Kid“ lebt Daniel LaRusso (Ralph Macchio) mit Ehefrau Amanda (Courtney Henggeler) und Tochter Samantha (Mary Mouser) im schönen Encino, einem Stadtteil von Los Angeles. Erfolgreich verkauft Daniel seiner Nachbarschaft und vielen anderen Kunden Autos – im Gegensatz zu seinem alten Rivalen Johnny Lawrence (William Zabka), der überhaupt nichts verkauft und auch ansonsten kein angenehmes Leben hat. Aber irgendwann will er sich damit nicht mehr abfinden und beschließt, das alte Dojo Cobra Kai wieder aufzumachen, um eine neue Generation Karate Kids auszubilden…

    "Cobra Kai": Alte Rivalen und frische Kämpfe im neuen Trailer

    Daniel und Johnny treffen sich wieder und das wird sicher nicht ohne Reibung ablaufen – vor allem aber geht es in der Serie „Cobra Kai“ offenbar um junge Karateschüler wie Miguel (Xolo Maridueña), der an der Schule gemobbt wird. Für ihn sind der Kampfsport, das Training und der Austausch mit den Kameraden ein Weg, Selbstvertrauen zu gewinnen. „Cobra Kai“ hat am 2. Mai 2018 auf dem kostenpflichtigen Streamingdienst YouTube Red Premiere – wann die zehn jeweils 30-minütigen Folgen der ersten Staffel in Deutschland zu sehen sein werden, ist darum leider immer noch nicht klar, denn bisher ist YouTube Red bei und nicht verfügbar.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top