Mein Konto
    Mit "Grey's Anatomy" gegen's Quotentief: ProSieben verkündet Starttermin für 14. Staffel

    Die langjährige Erfolgsserie „Grey's Anatomy“ geht im April auf ProSieben in die 14. Staffel. Die neuen Folgen des Serien-Dauerbrenners sollen wohl den mit „Akte X“ und „The Exorcist“ bescheiden laufenden Mystery-Mittwoch aus dem Quotentief holen.

    ABC/Byron Cohen

    Wenn sich ProSieben mit seinem Mystery-Mittwoch gerade einer Sache sicher sein kann, dann ist es wohl das Desinteresse der Zuschauer. Wie wir bereits berichteten, befindet sich der Sender mittwochs seit der Prime-Time-Premiere der neuen Staffel von „Akte X“ sowie der späteren Erstaustrahlung der Serien-Adaption „The Exorcist“ seit Anfang März im Quotentief. Dem soll nun wohl abgeholfen werden – und zwar mit der neuen 14. Staffel „Grey's Anatomy“.

    Seit der ersten Staffel 2005 sind zwar schon einige Jahre vergangen, trotzdem ist die von Shonda Rhimes geschaffene Ärzte-Serie so beliebt wie eh und je. Dabei hat die Belegschaft des fiktiven Seattler Krankenhauses im Laufe der Zeit schon einige Personalwechsel durchgemacht, wie alleine der Weggang von Marika DominczykJerrika Hinton und Tessa Ferrer nach der 13. Staffel bewiesen hat. An ihre Stelle sind in den neuen Folgen gleich sechs neue Assistenzärzte getreten, die von den Newcomern Jake Borelli, Alex Blue Davis, Jaicy ElliotSophia Taylor AliRushi Kota und Jeanine Mason verkörpert werden.

    Schocker: Gleich zwei Fanlieblinge verlassen "Grey’s Anatomy"

    Ob die Ärzte vom Seattle Grace Hospital auch diesen Tag retten werden, wird sich dann im April zeigen: Ab dem 25. April 2018 geht es los, wenn „Grey's Anatomy“ nach dem Staffelfinale von „Akte X“ dessen Sendeplatz um 20:15 Uhr auf ProSieben übernimmt. Jeden Mittwoch wird dann eine neue Folge um diese Uhrzeit zu sehen sein.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top