Mein Konto
    Griechische Sage im "Game Of Thrones"-Gewand: Erster Trailer zur Netflix-Serie "Troja: Untergang einer Stadt"
    Von Julius Vietzen — 23.03.2018 um 19:46

    In der Ilias wird die Belagerung und Zerstörung von Troja durch die Griechen geschildert. Dieser Stoff wurde in „Troja: Untergang einer Stadt“ in zeitgenössischer Serienform adaptiert. Hier ist der erste Trailer:

    Das Leben des Hirten Paris (Louis Hunter) nimmt eines Tages eine erstaunliche Wendung: Er verliebt sich in Helena (Bella Dayne), die Frau, die ihm einst von Aphrodite (Lex King), der Göttin der Liebe, versprochen wurde, und er erfährt, dass er in Wirklichkeit einer der Söhne des Königs von Troja ist. Doch als er Helena mit in seine Heimat nimmt, entfacht er damit den Trojanischen Krieg, denn Helenas eifersüchtiger Ehemann Menelaus (Jonas Armstrong) ist ihm schon dicht auf den Fersen…

    Die Ilias im Gewand von „Game Of Thrones“ – dank Sex, Gewalt und düsterem Look erinnert der erste lange Trailer zu „Troja: Untergang einer Stadt“ durchaus an die HBO-Erfolgsserie. Ob dieser erste Eindruck täuscht oder genau richtig ist, erfahren wir am 6. April 2018, dann nämlich werden alle acht Folgen der ersten Staffel auf Netflix veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top