Mein Konto
    "Jurassic World 3": Jeff Goldblum deutet Auftritte von sich und Laura Dern an

    Jeff Goldblum wird in „Jurassic World 2“ erneut Ian Malcolm spielen. Doch wird auch seine „Jurassic Park“-Kollegin Laura Dern dabei sein? Und werden die beiden vielleicht sogar in „Jurassic World 3“ erneut auftreten? Beides deutete Goldblum nun an.

    Universal Pictures

    Jeff Goldblum ist in „Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich“ erneut als ebenso kultiger wie kauziger Mathematiker Ian Malcolm zu sehen – das steht schon seit Ende April 2017 fest. Fast ein Jahr später, am 22. März 2018 heizte Goldblum dann mit einer Andeutung, dass auch Laura Dern als Dr. Ellie Sattler für einen Cameo-Auftritt zurückkehren könnte, die Gerüchteküche an. Nun war Goldblum bei der amerikanischen Talkshow „Watch What Happens Live With Andy Cohen” zu Gast, und machte dort weitere Andeutungen, die sich sogar so verstehen lassen, dass er und Dern in „Jurassic World 3“ zu sehen sein werden.

    „Watch What Happens Live With Andy Cohen” wird live ausgestrahlt, daher spielen dort per Telefon und Social Media gestellte Fragen von Zuhörern eine wichtige Rolle. Ob Goldblum das ernst gemeint habe, was er über Laura Derns Beteiligung gesagt habe, wollte eine Zuschauerin wissen, worauf der „Jurassic Park“-Star erst einmal zurückruderte: „Vielleicht habe ich zu viel gesagt. Ich weiß es nicht sicher“, so Goldblum, nur um dann schelmisch hinzuzufügen: „Ich darf nichts verraten. Aber vielleicht, vielleicht, vielleicht wird sie einen Auftritt haben…“

    Sequel mit Goldblum und Dern?

    Ähnlich schelmisch schloss Goldblum auch seine Ausführungen, nachdem er Gastgeber Andy Cohen und dem zweiten Gast Alan Cumming erklärt hatte, was es mit der „Jurassic World“-Trilogie auf sich hat und wie sie mit der „Jurassic Park“-Trilogie zusammenhängt: „Und dann gibt es noch einen dritten Film, in dem gewisse Leute vielleicht einen Auftritt haben, vielleicht aber auch nicht…“ Das Video von Goldblums Auftritt könnt ihr euch hier anschauen:

    Ob Laura Dern in „Jurassic World 2“ zu sehen ist, erfahren wir spätestens am 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos. Bis wir jedoch sicher wissen, ob Goldblum und Dern in „Jurassic World 3“ erneut zu sehen sein werden, vergeht noch wesentlich mehr Zeit. Der dritte Teil der Reihe läuft erst am 10. Juni 2021 an.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top