Mein FILMSTARTS
"Jurassic World"-Universum: Jeff Goldblum spekuliert über Rückkehr von Laura Dern
Von Carsten Baumgardt — 22.03.2018 um 16:15
facebook Tweet

Er ist der spektakuläre Heimkehrer in „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“: Jeff Goldblum. Der „Jurassic Park“-Kultstar deutete jetzt an, dass Laura Dern ebenfalls wieder zur Filmreihe stoßen könnte.

Universal

Nachdem Regisseur Colin Trevorrow 2015 das „Jurassic Park“-Franchise 14 Jahre nach dem hinter allen Erwartungen zurückgebliebenen dritten Teil mit dem Reboot „Jurassic World“ wieder schwer in Schwung brachte (weltweite Einnahmen: 1,67 Milliarden Dollar), steht nun der zweite Film der neuen Trilogie an. Zur großen Freude der Fans wird Jeff Goldblum als kultiger Chaos-Theoretiker Ian Malcolm zum Action-Abenteuer „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ von Regisseur Juan Antonio Bayona („The Impossible“) zurückkehren. Vielleicht ist er aber nicht der einzige, der aus dem alten „Jurassic Park“-Cast dabei ist. Goldblum selbst heizte die Spekulationen über eine Rückkehr von Laura Dern als Dr. Ellie Sattler (aus den ersten drei „Jurassic Park“-Teilen) mit einem Kommentar gegenüber Entertainment Tonight an: „Ich möchte hier nicht tratschen. Aber es wäre eine tolle Nachricht für mich, für alle, Millionen und Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt, im ganzen Universum, … wenn Ellie Sattler zurückkehren würde.“

"Jurassic World 2": Was führt Jeff Goldblum im Schilde?

Doch was verleitet Goldblum zu seinen schwärmerischen Worten? Gut möglich wäre etwa, dass Laura Dern tatsächlich ein Cameo in „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ hat. Und selbst wenn nicht, zeigt Goldblums Wiederkehr, dass auch der Weg zu Dern für „Jurassic World 3“ nicht zu weit sein sollte, zumal die 51-jährige Kalifornierin mit dem Emmy-Gewinn für die Drama-Serie „Big Little Lies“ und ihrem Auftritt in „Star Wars: Die letzten Jedi“ gerade eine tolle Karrierephase erlebt.

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ läuft ab dem 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind erneut Chris Pratt als Park Ranger Owen Grady und Bryce Dallas Howard als Managerin Claire Dearing zu sehen.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Downton Abbey Trailer OV
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Border Trailer DF
Aquaman Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (2) DF
Bumblebee Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Kommt nach "Venom" und "Morbius" ein "Sinister Six"-Film?
NEWS - In Produktion
Samstag, 15. Dezember 2018
Regisseur Colin Trevorrow verspricht, bei "Jurassic World 3" wieder mehr auf die Fans zu hören
NEWS - In Produktion
Freitag, 14. Dezember 2018
Regisseur Colin Trevorrow verspricht, bei "Jurassic World 3" wieder mehr auf die Fans zu hören
Hawkeye alias Ronin in "Avengers 4": Mentor für "Tote Mädchen lügen nicht"-Star?
NEWS - In Produktion
Freitag, 14. Dezember 2018
Hawkeye alias Ronin in "Avengers 4": Mentor für "Tote Mädchen lügen nicht"-Star?
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top