Mein Konto
    "Jurassic World"-Universum: Jeff Goldblum spekuliert über Rückkehr von Laura Dern

    Er ist <i>der</i> spektakuläre Heimkehrer in „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“: Jeff Goldblum. Der „Jurassic Park“-Kultstar deutete jetzt an, dass Laura Dern ebenfalls wieder zur Filmreihe stoßen könnte.

    Universal

    Nachdem Regisseur Colin Trevorrow 2015 das „Jurassic Park“-Franchise 14 Jahre nach dem hinter allen Erwartungen zurückgebliebenen dritten Teil mit dem Reboot „Jurassic World“ wieder schwer in Schwung brachte (weltweite Einnahmen: 1,67 Milliarden Dollar), steht nun der zweite Film der neuen Trilogie an. Zur großen Freude der Fans wird Jeff Goldblum als kultiger Chaos-Theoretiker Ian Malcolm zum Action-Abenteuer „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ von Regisseur Juan Antonio Bayona („The Impossible“) zurückkehren. Vielleicht ist er aber nicht der einzige, der aus dem alten „Jurassic Park“-Cast dabei ist. Goldblum selbst heizte die Spekulationen über eine Rückkehr von Laura Dern als Dr. Ellie Sattler (aus den ersten drei „Jurassic Park“-Teilen) mit einem Kommentar gegenüber Entertainment Tonight an: „Ich möchte hier nicht tratschen. Aber es wäre eine tolle Nachricht für mich, für alle, Millionen und Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt, im ganzen Universum, … wenn Ellie Sattler zurückkehren würde.“

    "Jurassic World 2": Was führt Jeff Goldblum im Schilde?

    Doch was verleitet Goldblum zu seinen schwärmerischen Worten? Gut möglich wäre etwa, dass Laura Dern tatsächlich ein Cameo in „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ hat. Und selbst wenn nicht, zeigt Goldblums Wiederkehr, dass auch der Weg zu Dern für „Jurassic World 3“ nicht zu weit sein sollte, zumal die 51-jährige Kalifornierin mit dem Emmy-Gewinn für die Drama-Serie „Big Little Lies“ und ihrem Auftritt in „Star Wars: Die letzten Jedi“ gerade eine tolle Karrierephase erlebt.

    Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ läuft ab dem 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind erneut Chris Pratt als Park Ranger Owen Grady und Bryce Dallas Howard als Managerin Claire Dearing zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top