Mein Konto
    Neo-Noir und Neonlicht: Erster langer Trailer zu "Terminal" mit Margot Robbie

    Margot Robbie wickelt im ersten langen Trailer zu „Terminal“ zwei Auftragskiller um den Finger und spielt ihr ganz eigenes Spiel:

    Zwei Auftragskiller (Dexter Fletcher und Max Irons) erhalten einen neuen Auftrag und machen sich sogleich ans Werk, schließlich winkt als Belohnung ein ganzer Haufen Kohle. Bei der Suche nach ihrer Zielperson treffen sie auf die Kellnerin Annie (Margot Robbie), die nicht nur in die ganze Sache verwickelt zu sein scheint, sondern auch noch ihr ganz eigenes Spiel spielt…

    Vaughn Stein war in seiner bisherigen Karriere hinter der Kamera an einigen großen Hollywood-Filmen als Regieassistent beteiligt (etwa bei „Fluch der Karibik 4“ oder jüngst bei „Die Schöne und das Biest“) und hat nun mit „Terminal“ seinen ersten eigenen Spielfilm fertiggestellt. Und für den hat er gleich einen Spitzencast zusammenbekommen: Neben den oben genannten mischen etwa noch Simon Pegg als todkranker Lehrer und Mike Myers als mysteriöser Hausmeister mit. In den USA kommt „Terminal“ am 11. Mai 2018 in ausgewählte Kinos und erscheint als VoD, über einen Start in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top