Mein Konto
    "Deadpool 2"-Gerücht: Wurde Bösewicht Black Tom aus dem Film geschnitten? [UPDATE]

    Er sollte einer der Haupt-Antagonisten in „Deadpool 2“ werden, doch ist er jetzt überhaupt noch dabei? Einem Gerücht zufolge wurde Jack Kesys Bösewicht Black Tom komplett aus dem kommenden Antihelden-Spektakel geschnitten.

    Marvel

    Die Gerüchteküche um „Deadpool 2“ ist weiter am Brodeln: Nachdem – vermutliche falsche – Meldungen über desaströse Erst-Screenings schon früh am Ruf des kommenden Superhelden-Blockbuster mit Ryan Reynolds kratzten, sorgt diesmal einer der potentiell wichtigen Antagonisten für Schlagzeilen. Jeff Sneider, bekannter Autor des Branchenmagazins The Tracking Board, hat in dem Youtube-Podcast Meet The Movie Press berichtet, dass Jack Kesys Schurke Black Tom aus dem Film geschnitten wurde.

    Schon im Mai 2017 wurde erstmals darüber berichtet, dass der „Death Wish“-Star Kesy die Rolle des Bösewichts Black Tom übernehmen könnte. Der Mutant aus den Marvel-Comics ist der Cousin des in „X-Men: Erste Entscheidung“ auftretenden Banshee (Caleb Landry Jones) und ist sowohl als Feind von Josh Brolins Cable als auch für seine häufigen Auseinandersetzungen mit Deadpool bekannt. Ein solcher gemeinsamer Feind würde auch im Hinblick auf die im jüngsten Trailer geteaserte Konfrontation zwischen Cable und Deadpool Sinn ergeben, da er sie zur Kooperation zwingen könnte. Deshalb wurde bislang angenommen, dass er womöglich sogar der Hauptschurke in David Leitchs Antihelden-Spektakel sein könnte.

    Verwirrung um "Deadpool 2"-Testvorführungen offenbar aufgelöst – Ergebnisse besser als beim ersten Teil

    Dem scheinen die Informationen von Jeff Sneider nun zu widersprechen. Wie viel an dem Gerücht wirklich dran ist und ob Jack Kesys Figur tatsächlich aus dem Film geschnitten wurde, werden wir spätestens zum Kinostart von „Deadpool 2“ am 17. Mai 2018 erfahren.

    UPDATE: Mittlerweile hat sich Drehbuchautor Rhett Reese via Twitter zu Wort gemeldet. Die Gerüchte seien nicht wahr, was also bedeutet, dass Kesy weiter im Film enthalten ist. Die Kollegen von Collider vermelden dazu, dass ihnen ihre Quellen verraten haben, dass die Rolle gekürzt worden sei, die Figur aber weiterhin im Film sei.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top