Mein Konto
    Negans rechte Hand in Gefahr? Die 10 denkwürdigsten Momente der neuesten "The Walking Dead"-Folge

    In der letzten Folge vor dem Finale der 8. Staffel von „The Walking Dead“ muss Negan seine Saviors neu ordnen. Was das für seine rechte Hand Simon und Dwight bedeutet, erfahrt ihr im Video.

    Das Finale von der achten Staffel von „The Walking Dead“ rückt immer näher. Wird der Kampf Rick (Andrew Lincoln) gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) dann schon entschieden werden? In der vorletzten Folge der Staffel hatte Negan erst einmal genug mit seinen eigenen Leuten zu tun: Nachdem sich Simon (Steven Ogg) zunächst bei den Scavengers dem Befehl von Negan widersetzte und dann auch noch beim Angriff gegen Hilltop, will er nun die Kontrolle über die Saviors erlangen. Doch wer könnte sich ihm dabei in den Weg stellen? Wer könnte ihn unterstützen? Ist der Verräter Dwight (Austin Amelio) eine gute Wahl? Alles Fragen, die die Folge „Die rechte Hand“ beantwortet.

    Darüber hinaus sehen wir nach langer Zeit, was wirklich aus Eugene (Josh McDermitt) während seiner Gefangenschaft bei den Saviors geworden ist. Zudem versucht Aaron (Ross Marquand) weiterhin, die Oceanside-Frauen davon zu überzeugen, dem Kampf gegen Negan beizutreten.

    Das und mehr erfahrt ihr in unserem Video. Ihr fragt euch außerdem, was es mit dem Hubschrauber in der letzten Folge auf sich hatte? Dann schaut hier noch unser Theorie-Video dazu:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top