Mein Konto
    "Arrow": Alter Hauptdarsteller kehrt für die 7. Staffel zur Serie zurück

    Er ist wieder da. Nach einem Gastspiel in den jüngsten Episoden der sechsten Staffel, ist der ehemalige Hauptdarsteller Colton Haynes in der siebten Staffel von „Arrow“ wieder fest als Roy Harper an Bord.

    The CW

    Wie die Macher von „Arrow“ bekanntgaben, wird in der kommenden siebten Staffel der DC-Superhelden-Serie Colton Haynes wieder zum Stammpersonal von „Arrow“ gehören. Der Schauspieler war in der ersten Season als regelmäßiger Gaststar an Bord und gehörte dann in der zweiten und dritten Staffel zu den Hauptdarstellern. Von Roy Harper wurde er dabei zum Vigilanten Arsenal, einem der Mitstreiter des grünen Bogenschützen Arrow.

    Anschließend kehrte Haynes nur noch einmal in der vierten Staffel als Gaststar zurück, war aber mit anderen Projekten so beschäftigt, dass selbst ein Auftritt in der 100. Episode der Serie ins Wasser fiel. Erst zuletzt kehrte er wieder zurück und war noch einmal in zwei Episoden zu sehen.

    Achtung: SPOILER! Nachfolgend wird auf den Inhalt der aktuellen „Arrow“-Episoden eingegangen!

    Fans durften aber davon ausgehen, dass dieses jüngste Gastspiel vielleicht sogar sein letztes ist. Am Ende zog er nämlich mit seiner großen Liebe Thea „Speedy“ Queen von dannen. Es war der von der Speedy-Darstellerin Willa Holland gewünschte Ausstieg aus der Serie. Da sie sich nun auf einer eigenen Mission befinden, gingen Fans davon aus, dass wir weder Thea noch Roy so schnell wiedersehen werden.

    Warum Roy Harper nun alleine nach Star City zurückkehrt, bleibt mit Spannung abzuwarten. Sorgen um Thea muss man sich aber wohl keine machen. Die Macher schlossen schon bereits beim angekündigten Abschied von Holland kategorisch aus, die Figur zu töten.

    The CW

    Aktuell läuft noch die sechste Staffel von „Arrow“. Neue Episoden gibt es in den USA noch bis zum 17. Mai 2018 immer donnerstags. In Deutschland kann man bei VoD-Anbietern wie Amazon oder iTunes die Episoden nach der US-Ausstrahlung (also am Freitagmorgen unserer Zeit) dann kaufen. Im TV sieht es dagegen aktuell eher schlecht aus für „Arrow“-Fans. Nach der vierten Staffel zog VOX den Stecker. Mittlerweile läuft die Serie bei RTL Nitro. Dort fing man man aber erst einmal wieder ganz von vorne an, was zumindest Hoffnung auf eine anschließende Ausstrahlung auch neuer Episoden macht. Bei Streamingdienst Netflix gibt es dagegen bald die fünfte Season. Am 11. April 2018 ist es soweit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top