Mein Konto
    Ist Rick ein schlimmerer Bösewicht als Negan? Die brutale Theorie zu "The Walking Dead"

    Seit der allerersten Folge von „The Walking Dead“ fiebern wir beim Überlebenskampf von Rick Grimes mit. Aber könnte es sein, dass der Ex-Cop sich vor unseren Augen mehr und mehr zum Bösen entwickelt? Wir stellen euch diese Theorie einmal genauer vor.

    Wir lernen Rick Grimes (Andrew Lincoln) als Mann des Gesetzes kennen – ein taffer Polizist, der bei der Ausübung seiner Pflicht angeschossen wird, im Koma landet und in einer Welt aufwacht, die auf einmal von Untoten bevölkert ist. Doch in der Zombie-Apokalypse verwaschen die Grenzen von Gut und Böse mehr und mehr. Deswegen ist es auch eine alles andere als undenkbare Entwicklung, dass sich ein zunächst guter Mensch wie Rick Grimes irgendwann auf der Seite der Bösen wiederfindet.

    Im Laufe der nun acht Staffeln von „The Walking Dead“ hat Rick Grimes einige Entscheidungen getroffen und einige Taten begangen, die ihn in den Augen mancher schon längst als Schurken qualifizieren würden. So warnte zum Beispiel Vater Gabriel (Seth Gilliam) bereits in Staffel 5, dass Rick und seine Leute nicht zu den Guten gehören würden: „Der Teufel tarnt sich gerne als Engel!“ Hat sich dieser Engel mittlerweile vielleicht wirklich zum Teufel entwickelt? Wir gehen dieser Frage im Video einmal nach.

    Ihr interessiert euch für mehr zu „The Walking Dead“? Dann schaut euch hier unser Video dazu an, was es mit dem ominösen Hubschrauber auf sich haben könnte, der in der aktuellen achten Staffel plötzlich auftauchte:

    Hierzulande sind die Folgen der achten Staffel über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top