Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit gleich zwei "Harry Potter"-Stars: Deutscher Trailer zur romantischen Komödie "Tanz ins Leben"
    Von Julius Vietzen — 22.04.2018 um 09:00
    facebook Tweet

    Eine betrogene Ehefrau im fortgeschrittenen Alter lernt im deutschen Trailer zu „Tanz ins Leben“ endlich wieder Spaß am Leben zu haben – und zwar durch einen Tanzkurs und den Mann, den sie dort kennenlernt:

    35 Jahre war Sandra Abbott (Imelda Staunton) glücklich mit ihrem Mann Mike (John Sessions) verheiratet, doch als der mit allen Ehren ausgezeichnete Polizeibeamte in Ruhestand geht, entdeckt sie, dass er eine Affäre mit ihrer besten Freundin Pamela (Josie Lawrence) hat. Kurz entschlossen zieht Sandra daraufhin zu ihrer älteren Schwester Bif (Celia Imrie) – die sie mit zu ihrem Tanzkurs nimmt, wo Sandra den charmanten Charlie (Timothy Spall) kennenlernt…

    Tanz ins Leben“ mit den „Harry Potter“-Stars Imelda „Dolores Umbridge“ Staunton und Timothy „Wurmschwanz“ Spall in den Hauptrollen kommt am 31. Mai 2018 in die deutschen Kinos. Dabei sein wird dann übrigens noch ein dritter „Harry Potter“-Darsteller: Sian Thomas, die in „Harry Potter und der Orden des Phoenix“ als Amelia Bones, Chefin der Abteilung für magische Strafverfolgung, zu sehen war. Sie spielt in „Finding Your Feet“ (so der Originaltitel von „Tanz ins Leben“) ebenfalls eine kleine Rolle.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top