Mein Konto
    "Jurassic World 3" : Chris Pratt und Bryce Dallas Howard offiziell auch im dritten Teil der Reihe dabei

    Chris Pratt und Bryce Dallas Howard werden in „Jurassic World 3“ noch einmal die Hauptrollen übernehmen. Der Film soll sich laut Regisseur Colin Trevorrow tonal am ersten „Jurassic Park“ orientieren und ein „Science-Thriller“ werden.

    Universal Pictures

    Jurassic World“-Regisseur Colin Trevorrow wird, nachdem er an Teil zwei der rebooteten Saurier-Reihe nur als Drehbuchautor und Produzent beteiligt war, für „Jurassic World 3“ wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen und auch erneut am Drehbuch mitschreiben. Das war bereits bekannt. Im Interview mit Entertainment Weekly verriet er nun aber die Marschrichtung, die er mit dem finalen Teil der „World“-Trilogie einschlagen will. So werden die aus „Jurassic World“ bekannten Dino-Experten Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) wieder die zentralen Figuren sein, es sollen aber auch einige ihrer Mitstreiter aus „Jurassic World 2“ im dritten Teil zurückkehren. Das ließ sich vorherigen Aussagen der beteiligten Filmemacher zwar bereits indirekt entnehmen, wurde nun jedoch erstmals offiziell bestätigt. In Sachen Atmosphäre will sich Trevorrow bemühen, den Geist des Original-„Jurassic Park“ einzufangen: So wie er die Reihe versteht, sei „Jurassic World“ ein Action-Abenteuer, „Das gefallene Königreich“ ein Horror-Film und der dritte Teil in seinen Worten ein „Science-Thriller“.

    In diesem Absatz geht's um Absätze

    Auch Bryce Dallas Howard äußerte sich kürzlich im Gespräch mit der Zeitschrift zur Zukunft ihrer Figur. Im Bezug auf den zweiten Teil räumte sie ein für alle Mal mit den Gerüchten um ihre Garderobe auf: Auch wenn ihre Claire in „Das gefallene Königreich“ endlich Schuhwerk tragen wird, das sich auch für die Flucht vor riesigen Dinosauriern eignet (ihre Flucht in High Heels im ersten Teil sorgte bei Teilen des Publikums für Aufregung), wird die toughe Abenteurerin außerhalb ihrer Actionszenen trotzdem nicht auf hochhackige Schuhe verzichten: „Ich wollte von Anfang an klarstellen, dass Claire sich verändert hat, aber immer noch hohe Absätze trägt. Eine Person kann auf eine innere Reise gehen und trotzdem immer noch Absätze lieben!“, stellte die Schauspielerin klar.

    Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ läuft ab dem 6. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top