Mein Konto
    Im "Game Of Thrones"-Setvideo zeigt sich Emilia Clarke in Spoilerlaune

    Das Set der finalen Staffel von „Game Of Thrones“ ist eine Hochsicherheitszone. Nun macht sich Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke in einem amüsanten Gewinnspielvideo über die extreme Geheimhaltung beim Dreh der Hitserie lustig.

    HBO

    Obwohl sich die unerhörten Wendungen und unvergesslichen Schockmomente in „Game Of Thrones“ noch besser genießen lassen, wenn man vorher nicht gespoilert wird, ist es für viele Anhänger der Serie fast genauso reizvoll, vorab möglichst viel zum kommenden Geschehen zu erfahren. So ist die Gerüchteküche natürlich rund um die Uhr in Betrieb – das weiß auch Emilia Clarke. Nun führt uns der Star in einem Setvideo zu einem Gewinnspiel hinter die Kulissen des Serienfinales und Spoiler lauern an jeder Ecke…

    Einmal mit Emilia Clarke "Game Of Thrones" schauen: Brad Pitt bietet 120.000 Dollar für einen Fernsehabend mit Daenerys

    Augenzwinkernd spielt die als Drachenlady Daenerys Targaryen zum Weltstar aufgestiegene Clarke mit unserer Lust an Geheimnissen, wenn sie aus dem Drehbuch der letzten Folge vorliest und uns zum Eisernen Thron führt. Besonders witzig ist die Fotodekoration ihres Wohnwagens und am Ende schaut sogar noch ein sehr prominenter Co-Star vorbei, um ihrem verbotenen Treiben Einhalt zu gebieten. Aber seht selbst:

    Die achte und letzte Staffel von „Game Of Thrones“ wird 2019 zu sehen sein. Der genaue Termin ist allerdings wie so vieles andere noch ein Geheimnis. Schon ab dem 24. Mai 2018 ist Emilia Clarke übrigens im Kino im ebenfalls geheimnisumwitterten „Solo: A Star Wars Story“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top