Mein Konto
    Einmal mit Emilia Clarke "Game Of Thrones" schauen: Brad Pitt bietet 120.000 Dollar für einen Fernsehabend mit Daenerys

    Bei einer stillen Auktion auf Sean Penns Wohltätigkeitsgala für Haiti hat Brad Pitt einen sechsstelligen Betrag geboten, um gemeinsam mit „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke eine Folge der Hitserie anzuschauen – und wurde überboten.

    HBO

    Oscarpreisträger Sean Penn veranstaltet jährlich eine Gala zugunsten des immer noch von den Folgen des verheerenden Erdbebens von 2010 geplagten Karibikstaats Haiti. Auch am vergangenen Samstag (06.01.) sind laut Variety wieder viele Prominente Penns Einladung nach Los Angeles gefolgt. Neben Leonardo DiCaprio, Arnold Schwarzenegger, Jason Segel, Lena Dunham und vielen anderen Showbusiness-Größen befanden sich auch Brad Pitt sowie die beiden „Game Of Thrones“-Hauptdarsteller Emilia Clarke und Kit Harington unter den Gästen. Die drei Stars standen im Zentrum der wohl aufsehenerregendsten Versteigerung des Abends.

    Bei einer verdeckten Auktion konnte man ersteigern, eine Episode „Game Of Thrones“ zusammen mit Clarke zu schauen. Das Einstiegsgebot lag bei 20.000 Dollar, aber Pitt war das Seherlebnis an der Seite der Darstellerin von Daenerys Targaryen 90.000 Dollar wert. Als dann auch noch Harington angeboten hat, sich dem gemeinsamen Seriengucken anzuschließen, erhöhte Pitt sein Gebot auf 120.000 Dollar. Aber selbst diese stattliche Summe reichte nicht aus, der Zuschlag ging für 160.000 Dollar an einen unbekannten Gala-Gast.

    Bestätigt: 8. Staffel von "Game Of Thrones" kommt erst 2019

    Im späteren Verlauf des Abends hat Clarke, die ab 24. Mai 2018 auch in „Solo: A Star Wars Story“ zu sehen sein wird, selbst dann noch ein Gemälde des Künstlers Josh Smith für 90.000 Dollar ersteigert – und dabei Leonardo DiCaprio ausgestochen, der 80.000 geboten hatte. Der musste sich allerdings nicht lange grämen und erhielt den Zuschlag für ein weiteres Werk von Smith. Insgesamt kamen bei der Veranstaltung mehrere Millionen Dollar zugunsten von Haiti zusammen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top