Mein Konto
    "Dexter" Michael C. Hall ist alles andere als "Safe": Erster Trailer zur neuen Netflix-Thrillerserie
    Von Markus Trutt — 20.04.2018 um 17:03

    Als Serienkiller Dexter hütete Michael C. Hall jahrelang selbst ein finsteres Geheimnis. In „Safe“ ist er nun den düsteren Machenschaften anderer auf der Spur. Nun gibt es den ersten Trailer zur im Mai startenden Netflix-Serie.

    Nach dem Tod seiner Frau ist Kinderchirurg Tom (Michael C. Hall) gemeinsam mit seinen zwei Töchtern in eine malerische bewachte Wohnanlage gezogen. In diesem augenscheinlich sicheren Umfeld ist die Familie auf dem besten Wege, die Tragödie zu verarbeiten – bis eines Tages das nächste Unglück passiert: Toms Tochter Jenny verschwindet spurlos. Während der besorgte Vater alles daran setzt, sie wiederzufinden, stößt er in seinem näheren Umfeld auf jede Menge düstere Geheimnisse und muss sich bald fragen, wem er überhaupt noch trauen kann.

    Fünf Jahre nach dem Ende von „Dexter“ ist Golden-Globe-Preisträger Michael C. Hall mit „Safe“ nun in einer neuen Serien-Hauptrolle zu sehen. An seiner Seite agiert unter anderem „Sherlock“-Star Amanda Abbington. Hinter dem Format stecken die Autoren Daniel Brocklehurst und Harlan Coben, die schon in ihrer Krimiserie „The Five“ den Fall eines vermissten Kindes in den Mittelpunkt stellten.

    In Deutschland gehen die acht Folgen der ersten „Safe“-Staffel am 10. Mai 2018 bei Netflix online. Der Streaming-Dienst hat die Serie gemeinsam mit dem französischen Canal+ koproduziert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top