Mein Konto
    "Deep Blue Sea 2": Zähne, Muskeln und Killerinstinkte im deutschen Trailer zum Hai-Trash

    Fast 20 Jahre nach „Deep Blue Sea“, der 1999 über eine Million Zuschauer in die deutschen Kinos lockte, folgt ein Sequel des Hai-Actionthrillers, das am heutigen 26. April 2018 auf Blu-ray und DVD erscheint. Hier ist der deutsche Trailer:

    Der skrupellose Milliardär Carl Durant (Michael Beach) glaubt, den Schlüssel zu einer optimalen Ausnutzung der Ressourcen des Hirns gefunden zu haben und träumt von der fast unendlichen Macht, die eine solch überlegene Intelligenz mit sich bringen würde. Nun will er seine Theorien auf die Probe stellen und richtet eine Hochseeforschungsstation ein. Mit Hilfe der Tierschutzaktivistin Misty Calhoun (Danielle Savre) und einigen Wissenschaftlern testet er sein Mittel an Haien – mit beängstigenden Ergebnissen…

    Deep Blue Sea 2

    Der Ruf der Meeresräuber ist schon seit Steven Spielbergs „Der weiße Hai“ von 1975 ziemlich ruiniert und auch Darin Scott befeuert in seiner späten Fortsetzung von „Deep Blue Sea“ das einseitige und irreführende Bild der Haie als blutrünstige Bestien, wobei die pseudo-wissenschaftlichen Dialoge seines Films sofort als Hollywood-Humbug zu entlarven sind. Der fällt allerdings in diesem Trittbrettfahrer-Sequel weitaus weniger spaßig aus als im kultigen Original mit Samuel L. Jackson. Wie ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt, erleidet „Deep Blue Sea 2“ stattdessen „kompletten Schiffbruch“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top