Mein Konto
    Deep Blue Sea 2
     Deep Blue Sea 2
    26. April 2018 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action, Horror
    Regie: Darin Scott
    Besetzung: Michael Beach, Rob Mayes, Danielle Savre
    User-Wertung
    1,7 23 Wertungen, 7 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jahre nachdem für das Aquatica-Projekt genetisch veränderte Haie genutzt wurden, um ein Mittel gegen Alzheimer zu entwickeln, sollen die Forschungen wieder aufgenommen werden – ungeachtet der Tragödie, die damals zum Abbruch führte. Der Pharma-Milliardär Carl Monroe (Michael Beach) treibt die Experimente in einem Unterwasserlabor voran und hat mit Ex-Navy-SEAL Trent Slater (Rob Mayes) und den Wissenschaftlern Daniel (Jeremy Boado) und Leslie Kim (Kim Syster) bereits ein Team versammelt. Dazu will er auch die Haischützerin Misty Calhoun (Danielle Savre) gewinnen, die aber entsetzt reagiert, als sie erfährt, dass aggressive Bullenhaie, die tödlichsten Raubtiere im Meer, als Testobjekte benutzt werden. Und ihre Befürchtungen sind berechtigt. Es dauert nicht lange, bis die mit Drogen gedopten Haie schlauer, schneller und viel, viel tödlicher werden…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Deep Blue Sea 2
    Deep Blue Sea 2 (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Deep Blue Sea 2
    Deep Blue Sea 2 (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Deep Blue Sea 2
    Von Lutz Granert
    In „Sharknado“ und seinen inzwischen vier Fortsetzungen wirbeln sie durch obskure Stürme, in „5-Headed Shark Attack“ gieren sie mit fünf Mäulern gleichzeitig nach Menschenfleisch und in „Sand Sharks“ sind Badegäste selbst am Strand nicht mehr vor ihnen sicher: Seit die Trashspezialisten von The Asylum 2009 in „Mega Shark Versus Giant Octopus“ erstmals einen Hai ins Zentrum eines ihrer abstrusen Szenarien stellten, sind die Raubfische in den Werken der Billigproduktionsschmiede Stammgäste. Insbesondere mit den „Sharknado“-Filmen erzielten sie sehr gute Einschaltquoten im US-Fernsehen und es entstand ein regelrechter Haifilm-Hype. Im Laufe dieser Entwicklung ist den Verantwortlichen bei Warner Bros. offenbar wieder eingefallen, dass das Studio schon 1999 einen Erfolg mit etwas überkandidelten Hai-Horror gelandet hat, und so wurde eine späte Fortsetzung des Überraschungshits „Deep Blue Sea

    Trailer

    Deep Blue Sea 2 Trailer OV 2:07
    Deep Blue Sea 2 Trailer OV
    16.631 Wiedergaben
    Deep Blue Sea 2 Trailer DF 1:58
    1.371 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Enthüllt: So hängt "Deep Blue Sea 3" mit den Vorgängern zusammen (+ der Trailer zum Kultfilm-Sequel)
    News - DVD & Blu-ray
    „Deep Blue Sea“ ist und bleibt ein Highlight auf jedem bierseligen Heimkinoabend – ganz im Gegensatz zur Fortsetzung, die…
    Montag, 27. Juli 2020
    Zumindest der erste Teil war saumäßig unterhaltsam: Trailer zu "Deep Blue Sea 3"
    News - Videos
    Der Trailer zu „Deep Blue Sea 3“ macht nicht wirklich Lust darauf, sich den Hai-Trash tatsächlich anzusehen (der zweite…
    Donnerstag, 18. Juni 2020
    "Deep Blue Sea 2": Zähne, Muskeln und Killerinstinkte im deutschen Trailer zum Hai-Trash
    News - Videos
    Fast 20 Jahre nach „Deep Blue Sea“, der 1999 über eine Million Zuschauer in die deutschen Kinos lockte, folgt ein Sequel…
    Donnerstag, 26. April 2018
    Hai hat Hunger: Erster Trailer zu "Deep Blue Sea 2"
    News - Videos
    Renny Harlins „Deep Blue Sea“ mit Samuel L. Jackson und Thomas Jane ist einer der unterhaltsamsten Big-Budget-Trashfilme…
    Dienstag, 30. Januar 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Beach
    Rolle: Carl Monroe
    Rob Mayes
    Rolle: Trent
    Danielle Savre
    Rolle: Misty
    Jeremy Boado
    Rolle: Daniel Kim

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 2. Mai 2018
    Den ersten „Deep Blue Sea“ Film einen Kultfilm zu nennen wäre sicherlich meilenweit übertrieben,aber ich habe ihn denoch in positiver Erinnerung als mögenswerten und effektiven Trashfilm mit zwar schlecht gealterten Effekten, aber einer ganz attraktiven Darstellerreige. Nach 18 Jahren haut es nun ein Sequel raus, allerdings ist ein solcher Direct to DVD Titel der alle schlimmsten Befürchtungen aufkommen läßt und sie ebenso bestätigt: ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 27. November 2020
    „Deep Blue Sea 2“ ist selbst für Nur-dem-Namen-nach-ein-Sequel Ramschware schon ein ziemlicher Schuss in den Ofen: Unterfinanzierter, unorigineller, himmelschreiend dämlicher und dramaturgisch mangelhafter Vollschrott, auch wenn der eine oder andere Hai-Effekt sogar ganz gut ausfällt und es zwei, drei handgemachte Explosionen gibt. Deep Blue Sea 2 besitzt eigentlich nichts, was den Film sehenswert machen würde. Gänzlich unbekannte ...
    Mehr erfahren
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

    1 Follower 29 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 4. August 2022
    Ich habe mir nur den Trailer angeschaut und das hat mir schon gereicht, da ich den 1. Teil auch schon nicht gut fand.
    Hat man tatsächlich versucht jetzt beim 2. Film ein paar Jahre später einfach nochmal den 1. Film 1:1 wiederzugeben?
    Wirkt zumindest so. Vielleicht hätte man den Film dann eher als Remake und nicht als 2. Teil deklarieren sollen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2018
    Meiner Meinung nach ein guter film der vielleicht nicht ganz an den 1 ran kommt aber trotzdem für mich gut ist bei den ganzen hai filmen die es schon gibt sticht er trotzdem noch etwas raus und besonders der erste teil der ist einfach nur geil ich hoffe sehr das ein 3 teil folgt da ich ein riesen fan bin von deep blue sea und da man dort dann hoffentlich die haie auch lange außerhalb gefangenschaft sind und die ganzen leute in gefahr bringen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Home Video Germany
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top