Mein Konto
    "How To Party With Mom" mit Melissa McCarthy: Neuer Trailer zur Campus-Komödie

    Comedy-Queen Melissa McCarthy spielt in „How To Party With Mom” eine Mutter, die ihr Graue-Maus-Dasein satt hatt und zurück auf die Uni geht. Kann das gut gehen?

    Deanna (Melissa McCarthy) ist ohne Zweifel eine ausgezeichnete Mutter. Doch nun hat die fleißige Hausfrau genug vom langweiligen Alltag. Nachdem ihr Ehemann sie auch noch einfach kurzerhand verlassen hat, zieht Deanna den Schlussstrich und will ganz neu durchstarten: So besucht sie nicht das College ihrer Tochter, sondern unterzieht sich auch optisch einer Verjüngungskur samt hippem Studenten-Outfit. Ihre Tochter findet die ganze Aktion schlichtweg peinlich, doch Deanna verspürt mehr Lebensfreude denn je…

    Melissa McCarthy („Brautalarm”, „Ghostbsuters”) mischt mal wieder im Comedy-Genre mit und schwang für das Drehbuch von „How To Party With Mom” auch gleich noch zusammen mit Ehemann und Regisseur Ben Falcone die Schreibfeder. Auf den Campus geht es dann ab dem 5. Juli 2018, wenn der Film hierzulande in den Kinos startet. Ein neues Poster zur im Original „Life Of The Party” betitelten Komödie gibt es übrigens auch:

    Warner Bros.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top