Mein Konto
    "Tote Mädchen lügen nicht": Termin für die 2. Staffel auf Netflix steht fest

    Netflix hat den von vielen Fans heiß ersehnten Starttermin für die 2. Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ veröffentlicht. In gut zwei Wochen ist es soweit und wir wissen bereits „Die Kassetten waren nur der Anfang...“

    Netflix

    Wie Netflix bekanntgab, startet die zweite Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ am Freitag, den 18. Mai 2018 weltweit auf dem Streamingdienst. Die Kassetten aus der ersten Staffel waren dabei nur der Anfang, wie Clay (Dylan Minnette) feststellen muss. Eine Reihe von Polaroid-Fotos führt ihn auf die Spur eines schrecklichen Geheimnisses und einer Verschwörung, die dieses verschleiern will...

    Die zweite Staffel schließt dabei an die Ereignisse der ersten Season an. Weiterhin hängt der Selbstmord von Hannah Baker (Katherine Langford) schwer über der Stadt. Ein Gerichtsprozess startet in Kürze, die Schule steht im Kreuzfeuer. Doch es gibt auch jemanden, der von nichts zurückschreckt, um zu verhindern, dass die Geheimnisse ans Licht gelangen.

    Mit einem Ankündigungs-Teaser stimmt uns Netflix auch schon einmal auf die zweite Staffel ein:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top