Mein Konto
    Einer von beiden muss sterben: Neuer Trailer zu Marvels Superhelden-Lovestory "Cloak & Dagger"

    Während die Marvel-Kinohelden derzeit in „Avengers 3: Infinity War“ gegen den mächtigen Thanos kämpfen, bekommt das Universum des Comic-Giganten mit der Serie „Cloak And Dagger“ demnächst auch auf dem heimischen Bildschirm weiteren Zuwachs.

    Die Teenager Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) sind sehr unterschiedlich aufgewachsen, durch eine Tragödie aus ihrer Kindheit aber schon länger miteinander verbunden. Dieses Band wird endgültig verstärkt, als sie beide eines Tages übernatürliche Kräfte entwickeln, die ihnen besondere Kontrolle über Licht und Schatten verleihen. Während sie sich näherkommen, müssen sie feststellen, dass sie nur gemeinsam eine drohende Katastrophe abwenden können. Doch der Preis dafür ist hoch, wie ihnen im neuen Trailer zu „Marvel’s Cloak & Dagger“ unheilvoll prophezeit wird...

    Teil des MCU

    Nachdem er schon mit Episoden-Drehbüchern zu „Heroes“ und „Marvel’s Daredevil“ seine Helden-Expertise unter Beweis gestellt hat, hat Autor Joe Pokaski nun eine Serie auf Grundlage der Marvel-Comicreihe „Cloak & Dagger“ entwickelt, die im Marvel Cinematic Universe (MCU) angesiedelt ist, also demselben Erzählkosmos, zu dem auch die Kinofilme um die Avengers sowie Serienableger wie „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ und Marvels Netflix-Serien gehören.

    Im US-Fernsehen werden Tandy und Tyrone ab dem 7. Juni 2018 allmählich zu „Cloak & Dagger“. Hierzulande wird die zehnteilige erste Staffel der Serie dann wöchentlich immer schon einen Tag nach der US-Ausstrahlung über Amazon Prime Video verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top