Mein Konto
    Hättet ihr den "Infinity War" in "Avengers 3" überlebt? Jetzt gibt es die Antwort!

    Es ist wohl noch kein Spoiler, wenn man sagt, dass in „Avengers 3: Infinity War“ Menschen sterben. Aber wärt ihr selbst auch unter den Toten gewesen? Achtung! Nun folgen wirklich SPOILER!!!

    Disney

    Achtung: Es folgen SPOILER zu „Avengers: Infinity War“!!!

    Mit einem bloßen Schnipsen seiner Finger reduziert Titan Thanos (Josh Brolin) am Ende von „Avengers: Infinity War“ die Bevölkerung im ganzen Universum um die Hälfte. Auch auf der Erde sterben so 50 Prozent der Menschen. Oder besser gesagt: Sie hören auf zu existieren und werden vom Winde verweht. Da stellt sich natürlich für den Zuschauer sofort die Frage: Wäre ich auch einer der „Verwehten“ gewesen oder wäre ich von Thanos verschont worden?

    Eine Webseite liefert nun die Antwort auf diese Frage:

    http://www.didthanoskill.me

    Einfach aufrufen und herausfinden: Hat Thanos mich „verschont“ oder wurde ich zugunsten des überbevölkerten Universums „abgeschlachtet“? Wir bitten aber um Vorsicht. Gerade für Liebespaare kann das Ergebnis sehr tragisch ausfallen.

    Für alle Verwehten – wie den Autor dieser Zeilen - bleibt nun zu hoffen, dass die übrigen Helden, allen voran die Ur-Avenger wie Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers (Chris Evans) und Thor (Chris Hemsworth) einen Weg finden werden, Thanos‘ Tat rückgängig zu machen. Ob dies gelingt, erfahren wir in rund einem Jahr im Kino. „Avengers 4“, dessen genauer Titel („Infinity War – Part II“?) noch geheim ist, startet am 25. April 2019.

    Mehr zu „Avengers: Infinity War“ und dem für viele Diskussionen sorgenden Finale findet ihr in unserem Artikel „Wir müssen über das Ende reden“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top