Mein Konto
    Große Bilder im Neo-Western "The Rider": Deutscher Trailer zum Festival-Liebling

    Der Kinostart von „The Rider“ ist am 21. Juni 2018 – dann kommen auch die deutschen Zuschauer in den Genuss des modernen Western, der unter anderem bei Sundance und in Cannes lief. Wir zeigen euch zur Einstimmung den deutschen Trailer:

    Brady Blackburn (Brady Jandreau) kann großartig mit Pferden umgehen und ist ein aufsteigender Stern beim Rodeo. Doch seine vielversprechende Karriere findet ein jähes Ende, als er bei einem Unfall ausgerechnet von einem Pferd schwer verletzt wird und laut ärztlicher Meinung nie wieder in den Sattel steigen soll. Für Brady, der sich über seine Leistung als Rodeoreiter definiert, kommt dies einem Todesurteil gleich. Doch er entscheidet sich für das Leben und begibt sich auf die schwierige Suche nach einem neuen Lebenssinn, wobei er aber auch seine alten Träume nicht ganz aufgeben will.

    The Rider

    Chloé Zhaos Western-Drama „The Rider“ ist mit Laien-Darstellern besetz, die im Grunde sich selbst spielen: Rodeoreiter Brady Jandreau erlebte selbst einen schlimmen Unfall, seine Filmfamilie wird von seiner echten Familie gespielt – Vater Tim Jandreau und Schwester Lilly. Nach einer erfolgreichen Festival-Saison 2017/2018, bei der der Neo-Western unter anderem in Cannes und beim Sundance- und SXSW-Festival lief, kommt „The Rider“ nun am 21. Juni 2018 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top