Mein Konto
    Nach Absetzung für "Kevin Can Wait": Leise Hoffnung auf Fortsetzung der Sitcom mit Kevin James

    Nach nur zwei Staffeln wurde „Kevin Can Wait“, die Sitcom von Kevin James, von Sender CBS abgesetzt. Vielleicht aber findet sich ja ein neues Zuhause für die Sitcom…

    CBS

    „Kevin Can Wait“, mit Hauptdarsteller Kevin James in seiner ersten Serienhauptrolle seit „King Of Queens“, gehörte in der ersten Staffel zu den am meisten geschauten neuen Comedyserien auf US-Sender CBS. Eine Casting-Entscheidung zwischen den Seasons eins und zwei sorgte dann aber für Diskussionen und könnte ein Grund dafür sein, dass die Zuschauerzahlen sanken.

    Erinn Hayes, die Kevins Frau Donna spielte, wurde entlassen und ihre Rolle aus der Serie geschrieben. Stattdessen übernahm Leah Remini, die als Carrie Heffernan in „King Of Queens“ schon eine Vergangenheit mit Hauptdarsteller James hat. Sie ist in der zweiten Staffel die weibliche Hauptrolle. Als Kevins Arbeitskollegin Vanessa Cellucci wurde sie als potentielle neue Freundin/Ehefrau der Hauptfigur in Stellung gebracht. Wie das mit den beiden weitergeht, ist nun mindestens offen – Sender CBS jedenfalls setzte die Sitcom ab.

    Kommt die 3. Staffel "Kevin Can Wait" woanders?

    Wer den Variety-Artikel über die Absetzung liest, entdeckt aber auch den einen Satz, der Fans Hoffnung machen könnte: Sony Pictures Television, die Produktionsfirma hinter der Serie, will die nun versuchen, einen anderen Käufer zu finden. Möglicherweise also wird „Kevin Can Wait“ auf einem anderen Sender oder bei einem Streaminganbieter doch noch fortgesetzt (Amazon Prime Video beispielsweise war bisher schon insofern im Boot, als dass dort die deutsche Erstausstrahlung passierte).

    So reagieren die Macher

    Mögliche Fortsetzung hin oder her – Kevin JamesLeah Remini und Andy Fickman, der sämtliche Folgen inszenierte und Ausführender Produzent war, verabschiedeten sich via Instagram mit Dankesworten an Kollegen und Fans:

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top