Mein Konto
    Zusammen bis zum Ende: Der Trailer zum großen Finale von "Sense8"

    „Sense8“ war schon abgesetzt, da retteten Fans mit ihren Protesten die Netflix-Serie. So gibt es ab dem 8. Juni 2018 auf dem Streaming-Dienst noch einen finalen Film zum Abschluss. Zu diesem gibt es nun den Trailer:

    Ein letztes Mal schließen sich Will (Brian J. Smith), Riley (Tuppence Middleton), Capheus (Toby Onwumere), Sun (Bae Doona), Lito (Miguel Ángel Silvestre), Kala (Tena Desae), Nomi (Jamie Clayton) und Wolfgang (Max Rimelt) zusammen und ziehen in den finalen Krieg. Die miteinander verbundenen Menschen aus den verschiedensten Winkeln der Welt wollen endlich die Organisation zur Strecke bringen, die ihnen aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten zusetzt und Jagd auf sie machte. Dochn nun haben sie den Spieß umgedreht und die Sensates sind selbst die Jäger...

    Mit „Sense8“ schuffen die Geschwister Lana und Lilly Wachowski (bekannt durch die „Matrix“-Trilogie) gemeinsam mit „Babylon 5“-Autor J. Michael Straczynski eine komplexe und vor allem vielfältige Serie, die schnell eine treue Fangemeinde fand. Die war aber für Streamingdienst Netflix nicht groß genug. Nach der zweiten Staffel kam das Aus für die Geschichte, die zu weiten Teilen vom deutschen Regisseur Tom Tykwer inszeniert wurde. Doch die Fans protestierten und Netflix gab nach. Ein finale Episode in Spielfilmlänge gibt den Wachowskis nun die Möglichkeit, ihre Geschichte zu einem Abschluss zu bringen.

    Ab dem 8. Juni 2018 ist „Sense8: Das Serienfinale“ weltweit auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top