Mein Konto
    Emilia Clarke glaubt: Es werden verschiedene Enden für "Game Of Thrones" gedreht

    Wie werden es die Macher von „Game Of Thrones“ schaffen, das Ende geheim zu halten? Laut Emilia Clarke werden dafür wahrscheinliche verschiedene Versionen gedreht.

    HBO

    Im Rahmen der Promo-Tour für „Solo: A Star Wars Story“ sprach Emilia Clarke im Interview mit dem Hollywood Reporter auch über „Game Of Thrones“. Schließlich laufen hier gerade die Dreharbeiten für die finale Staffel, die die Daenerys-Darstellerin nur kurzzeitig für ihre Promo-Verpflichtungen unterbrach. Dabei lässt sie sehr interessante Informationen zum Ende durchblicken…

    Sie glaube, dass die Geheimhaltungspläne der Macher so umfassend sind, dass selbst die Darsteller nicht wissen dürfen, was passieren wird: „Ich glaube, sie drehen eine Menge Zeug, das sie nicht einmal uns verraten. Das meine ich ernst […] Sie vertrauen nicht einmal uns“, erzählt sie so. Doch noch interessanter ist, was sie über das Ende denkt: „Es gibt verschiedene Enden, die passieren könnten. Ich glaube, wir drehen sie alle und sie verraten uns nicht, welches dann wirklich passiert“.

    Action, Twists und Drama im "Game Of Thrones"-Finale: So ist die 8. Staffel aufgebaut

    Emilia Clarke ist also überzeugt, dass verschiedene Versionen des Endes gedreht werden. Einen ähnlichen Weg gingen einst die Macher von „The Walking Dead“ um einen Cliffhanger aufzulösen. Damals drehten sie zusätzliche Todesszenen für Figuren, die gar nicht starben.

    Die Macher von „Game Of Thrones“ schlossen ein solches Vorgehen aber bislang aus. Sie hätten gar nicht die Zeit um verschiedene Enden zu drehen, die sie dann gar nicht nutzen würden. Allerdings könnten sie da geflunkert haben. Schließlich sind sie bekannt dafür, Fans und Journalisten in die Irre zu führen. So ließen sie einst White-Walker-Darsteller an den Sets für King’s Landing herumspazieren – nur um sich anschließend darüber zu amüsieren, dass Falschmeldungen die Runde machten, dass die Untoten-Armee bereits in der kommenden Staffel die Hauptstadt überrennen könnte.

    Das Drehen alternativer und um seinen Zweck zu erfüllen komplett verschiedener Enden dürfte aber deutlich aufwändiger sein, als einfach mal ein paar Statisten auf und ab laufen zu lassen…

    Die finale achte Staffel von „Game Of Thrones“ erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2019. Parallel zur US-Ausstrahlung wird diese dann auch schon hierzulande wieder über Sky Atlantic und die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top