Mein Konto
    Große Cast-Ankündigung zu "John Wick 3": Halle Berry, "The Raid"-Stars und viele mehr
    Von Tobias Mayer — 22.05.2018 um 09:35

    In „John Wick 3“ wird der titelgebende Killer gejagt wie nie zuvor. Nun ist bekannt, wer alles an der großen Metzelei beteiligt ist…

    Eurovideo / Peter Lovino // Niko Tavernise - Metropolitan FilmExport

    Was die gut informierten Kollegen von That Hashtag Show bereits aus einer Quelle in Erfahrung bringen konnten, ist nun offiziell (via Deadline): Halle Berry übernimmt als Sophia die weibliche Hauptrolle im kommenden Action-Reißer „John Wick: Kapitel 3“. Mehr Details zu ihrer Rolle sind offiziell nicht bekannt, That Hashtag Show berichtete aber, dass die Figur Mutter eines kleines Kindes sei – also im zu erwartenden Kugelhagel etwas zu verlieren hat. Der Hollywood Reporter stellt zudem klar, dass sie auf keinen Fall zu den Bösewichten gehört. Oscarpreisträgerin Halle Berry führt die Cast-Ankündigung an, es sind jedoch noch weitere interessante Namen drin.

    Zwei "The Raid"-Kämpfer gegen Wick

    Anjelica Huston, die für die Mafia-Satire „Die Ehre der Prizzis“ den Oscar als Beste Nebendarstellerin gewann, spielt in „John Wick 3“ eine Figur namens „The Director“, also vermutlich irgendeine Anführerin. Asia Kate Dillon („Billions“) sitzt als „The Adjudicator“ am Tisch der Verbrecherbosse. Nun wird es für Fans der brillant choreografierten Martial-Arts-Kloppereien „The Raid“ und „The Raid 2“ interessant: Denn Yayan Ruhian (bekannt als Mad Dog) und Cecep Arif Rahman (der im zweiten Teil einen Killer spielte) werden im neuen „John Wick“ auf den Titelhelden losgelassen und werden ihm sicher keine leichte Zeit bereiten.

    Zur weiteren Besetzung des erneut von Chad Stahelski inszenierten Action-Thrillers gehören Mark Dacascos („Lucky Day”) als Killer „Zero“ und Jason Mantzoukas („The Long Dumb Road“) als „Tick Tock Man“. Tiger Hu Chen, ein chinesischer Kampfkünstler und Schauspieler (der Keanu Reeves das Kämpfen beibrachte), mischt ebenfalls mit – genau wie die Rückkehrer Laurence FishburneIan McShane und Lance Reddick.

    Weitere Informationen zu den einzelnen Cast-Neuzugängen bekommt ihr auf der beim jeweiligen Namen verlinkten Personenseite hier auf FILMSTARTS.de.

    Nachdem John Wick ein Mitglied der Killer-Führungsriege getötet hat, sind im dritten Film 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt und er hat so ziemlich jeden Assassinen der Welt am Arsch. Wie die Nummer ausgeht, erfahren wir ab dem 23. Mai 2019 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top