Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tom Cruise im neuen deutschen Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout"
    Von Robert Laubenthal — 23.05.2018 um 13:39
    facebook Tweet

    Zum sechsten Mal wird Tom Cruise zu Ethan Hunt in „Mission: Impossible – Fallout“, auch viele andere alte Bekannte sind wieder mit dabei, und den erst kürzlich erschienenen neuen Trailer gibt es nun auch in der deutschen Synchronisation:

    Nach einer verunglückten Mission tickt für Top-Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine Vertrauten Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) die Uhr: Eine atomare Bedrohung könnte den Untergang der Menschheit bedeuten, und Ethan persönlich wird von Terroristen und der eigenen Regierung gejagt. Die CIA schickt mit August Walker (Henry Cavill) ihren erfahrensten Mann, um Ethan zu stoppen. Doch Ethan selbst versucht weiterhin, die Welt auf eigene Faust zu retten. Auch MI6-Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) ist wieder mit dabei und verfolgt ihre ganz eigene Agenda.

    Mission: Impossible – Fallout“, der mittlerweile sechste Franchise-Eintrag, wird wie der Vorgänger „Mission: Impossible – Rogue Nation“ von Christopher McQuarrie inszeniert. Tom Cruise lernte für einen besonders anspruchsvollen Stunt dieses Mal, einen Helikopter zu fliegen. Zu sehen ist das im folgenden Featurette, das wir euch nicht vorenthalten wollten. Der deutsche Kinostart von „Mission: Impossible – Fallout“ ist am 2. August 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top