Mein Konto
    "She-Ra And The Princesses Of Power": Strahlenschwert auf neuem Motion-Poster zur Netflix-Animationsserie

    Die klassische 80er-Jahre-Fantasy-Serie „She-Ra: Princess Of Power“ erhält vom Streaming-Service Netflix ein zeitgemäßes Reboot. Nachdem wir bereits über Poster und Voice-Cast berichteten, gibt es nun auch ein liebevoll animiertes Motion-Poster.

    Group W Productions

    Erst am vergangenen Wochenende berichteten wir ausführlich über das erste Poster zu „She-Ra And The Princesses Of Power“, dem Reboot der 80er-Jahre-Serie um Prinzessin Adora / She-Ra, sowie den von Netflix und DreamWorks bekannt gegebenen Voice-Cast für die kommende Animationsserie. Nun schob die Serien-Sparte von DreamWorks Animation auf dem hauseigenen Twitter-Kanal ein Motion-Poster zum Trick-Abenteuer nach, auf dem zum ersten Mal Strahlen aus dem Schwert der mythischen Prinzessin schießen. Seht hier den Tweet:

    Darum geht es in "She-Ra And The Princesses Of Power"

    Die junge Waise Adora (Sprecherin im Original: Aimee Carrero) ahnt nichts von ihrer wahren Herkunft, bis sie eines Tages in den Besitz eines magischen Schwertes gelangt, mit dessen Hilfe sich Adora in die Kriegerprinzessin She-Ra verwandeln kann. Sie schart in der Folge eine Gruppe von magiebegabten Prinzessinnen um sich und gemeinsam setzen sie ihre Kräfte für das Gute ein.

    Im Original aus den 1980er Jahren ist She-Ra die lang verschollene Zwillingsschwester von Kult-Held He-Man. Bislang ist noch nicht bekannt, ob es im Rahmen der Serie Hinweise auf diese Figur und die Hintergrundgeschichte der beiden geben wird. „She-Ra And The Princesses Of Power“ soll noch im Laufe des Jahres 2018 auf Netflix veröffentlicht werden, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest. Lest hier noch unseren Überblick über die wichtigsten Sprecher und Sprecherinnen für die kommende Serie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top